Hallo aus Wien

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
elcastlero
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 24.07.2016, 12:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Vanagon/Aufstelldach
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Hallo aus Wien

Beitrag von elcastlero »

Hallo liebe Freunde,

endlich bin auch dabei hier! Ich bin Bernhard und jetzt stolzer Besitzer eines T3 Vanagon California BJ 89! Er ist blau weiß und heißt "Herb"

Wir freuen uns schon sehr endlich mal mit ihm auszufahren und ihn in seinem richtigen Element erleben zu dürfen! Es ist das schönste Gefühl so einen Bus zu haben! Ich kenn mich zwar noch nicht so viel aus, aber bin sehr froh, wenn ich Fragen habe, etwas Unterstützung von euch zu bekommen!

Liebe Grüße aus Wien,
Bernhard
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Hallo aus Wien

Beitrag von tinkerbellwp »

Hallo Bernhard, willkommen hier bei den Busverrückten. Viel Spaß hier. Unser Forum zeichnet sich durch eine sehr persönliche und hilfsbereite Truppe aus. Die auch füreinander einsteht wenn Not am Mann ist. Wollte dich auch nicht maßregeln, aber ich weiß das einige alte ( und vielwissende Hasen) da sehr allergisch reagieren wenn man direkt einen raus haut.

Ich bin sicher das dir jemand helfen kann , und meistens lesen alle die Posts und antworten. Du wirst hier wenige Dummschwätzer finden , die zu allem ihren Senf dazu geben. Eher konstruktive Hilfe. Sind halt nicht alle immer zu jederzeit online. ( Anders als bei Facebook) .

Liebe Grüße Tinka
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“