Ein neuer T3 Fahrer aus München

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
skusi
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 26.07.2016, 12:45
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95
Anzahl der Busse: 3

Ein neuer T3 Fahrer aus München

Beitrag von skusi »

Servus zusammen!
Ich bin neu im Forum und wohne in Obersendling.
Hab vor paar Monaten leider meine O-Lack Doka verkauft... Jetzt ist mir ein Syncro überm weg gelaufen der wieder auf die Straße will,
kurz drauf kam der 2te T3 eigentlich zum schlachten.
Nun ist der zum schlachten zu schade und die Freundin will den fahren.

Natürlich bin ich fleißig am schrauben nur in München ists nicht ganz einfach mit'm Platz.

Hat jemand von euch nen guten Kontakt der mir beim schrauben unter die Arme greifen kann oder
eine gute Werkstatt da wo man ggf. mit hinlangen kann.
Noch bin ich kein Experte in der T3 Welt....
Vielen Dank schon mal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12586
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Re: Ein neuer T3 Fahrer aus München

Beitrag von TottiP »

Willkommen hier aus PAF!
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“