MOIN aus Uelzen!

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
TIGU91
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 03.08.2016, 15:16
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bundibus
Leistung: 57
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1

MOIN aus Uelzen!

Beitrag von TIGU91 »

Moin Moin !

Mein Name ist Tim , Ich bin 25 Jahre alt und komme aus der Hansestadt Uelzen.

Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer des T3 Westfalia's meiner Mutter und meines Stiefvaters.
Das gute Stück gehört zwar schon seit 14 Jahren zu unserer Familie aber nach 5 Jahren Standzeit in einer Scheune konnte ich meine Mutter endlich überreden mir den Bulli zu vermachen .
Ausser einer Woche im Sommer (WACKEN!) wurde das Baby leider nie bewegt.


Somit hab Ich es mir letztendlich zur Aufgabe gemacht den Bus ab November diesen Jahres (Saisonende) in seine alte Scheune zu schieben
und Ihn mit 2 guten Freunden als allererstes mal etwas zu entkernen und zu entrosten , was leider wie ich gelesen habe nicht so einfach wird
da sich leider der Rost oben Links und Rechts in den Ecken der Windschutzscheibe versteckt :evil: :evil: .

Nachdem ich dem Rost den Kampf angesagt habe , bin ich auch gleich zu dem entschluss gekommen den Bus etwas Tiefer zu legen.
Bin mir aber noch nicht Schlüssig was für eine Tieferlegung (vielleicht ein paar anregungen? :-) :-) ) .
Soll dezent aber nicht Prollig aussehen.


Das ganze soll dann noch mit einer einfachen Mattfarbe abgerundet werden . (Metallic habe ich keine Lust und Zeit für :-) )



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Ich weiß das es viel Arbeit wird aber Ich freue mich drauf !
Cheers und Rock'n'Roll
Tim
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“