noch ein neuer Atlantik-Besitzer

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Green witch
Mit-Leser
Beiträge: 7
Registriert: 08.07.2016, 17:54
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Atlantic
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

noch ein neuer Atlantik-Besitzer

Beitrag von Green witch »

Liebe Busgemeinschaft
vielen Dank für die Aufnahme
Ich bin seit 8 Wochen stolze Besitzerin eines Atlantic 1,6 TD, das Auto stammt aus Österreich und hat noch seinen Originalmotor + Getriebe, auch die Campingausrüstung ist komplett, allerdings wie wohl bei so vielen ist der Aussenschweller unter dem Küchenblock durchgerostet.
Jetzt steht das Auto erstmal beim Spengler, danach zum TÜV und dann geht es an die Konservierung und Lackierung. Da ich noch nie einen Bus hatte, kommen bestimmt viele Fragen auf.
liebe Grüße Ulli
Benutzeravatar
Niedabaia
Stammposter
Beiträge: 596
Registriert: 12.05.2013, 19:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BlueStar Multivan
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Eggenfelden
Kontaktdaten:

Re: noch ein neuer Atlantik-Besitzer

Beitrag von Niedabaia »

Na dann SERVUS Hier - Bist Du aus Grenznähe Österreich?
Auf alle Fälle: Hier wirste geholfen!

Griass
Helmut :bier
VauWää Tää Draii 1,6JX HannoverEdition MultiVan Sport - wie auch immer das mit dem Sport gemeint war, als Entschleuniger.

VW T4 2,8 V6 Caravelle Lang.............
Lupao
Stammposter
Beiträge: 552
Registriert: 17.08.2010, 03:14
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Pfalz-Kurpfalz

Re: noch ein neuer Atlantik-Besitzer

Beitrag von Lupao »

Hallo Uli.

willkommen im Forum :dance
Viele Grüße
Rüdiger
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“