Kölsche Bullizei-Grüße

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
snapp84
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 05.06.2016, 18:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Alter Polizeibulli
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1

Kölsche Bullizei-Grüße

Beitrag von snapp84 »

Ganz frisch in unsere Arme fiel uns Lino, der 91'er MV, Garagenschläfer fast im Original-Zustand. Der Motor läuft trotz seiner 230.000 ganz souverän, bislang auch keine der berühmt-berüchtigten Roststellen gefunden – toi toi toi, dass es so bleibt.

Lesen schon fleißig mit, im September geht's auf unsere erste Tour zum Gardasee – wir können's gar nicht abwarten... Gerade hat er noch frisch 'nen Fußboden bekommen, es folgen noch Zweitbatterie + Trennrelais / der Rest dann nach und nach.

Leider können wir die Einzelgarage nur bis zum Winter nutzen, danach brauchen wir eine neue – also falls jemand was im Raum Köln (linksrheinisch) hört... :)

Freuen uns auf viele Abenteuer, hoffentlich nur die guten!!

Eva & Alex
IMG_9341.JPG
IMG_9342.JPG
IMG_9354.JPG
IMG_9298.JPG
IMG_9356.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5737
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Niederrhein

Re: Kölsche Bullizei-Grüße

Beitrag von PHo »

Ein herzliches Willkommen vom Niederrhein. :bier

In Köln ohne Garage?!?! Passt gut auf das Dingen auf, denkt früh genug über Diebstahlschutz nach. Ihr sollt ihn so lange wie möglich selber fahren. :-)
Gruß,
Peter

Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Kölsche Bullizei-Grüße

Beitrag von tinkerbellwp »

Hallo , willkommen im Forum. Viel Spaß mit dem Bus.

Köln ist ein gefährliches Pflaster, denkt mal über Diebstahlschutz nach. Gibt genug Ideen hier im Forum-


Gruß tinka
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
harald aus lev
Poster
Beiträge: 110
Registriert: 25.07.2015, 16:04
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS

Re: Kölsche Bullizei-Grüße

Beitrag von harald aus lev »

Viele Grüße von der Schäl Sick.
Viel Spaß mit Eurem Bulli.

Gruß
Harald
Benutzeravatar
snapp84
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 05.06.2016, 18:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Alter Polizeibulli
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1

Re: Kölsche Bullizei-Grüße

Beitrag von snapp84 »

Danke euch! Ja zur Not können wir auf 'ne TG zurückgreifen, aber der ganze Kram, den wir dazu geerbt haben...'ne Garage ist schon was feines!

Thema Diebstahlsicherung, guter Tipp – wir haben bislang "nur" dieses Ding:
mnTU9G1qqicJGkO61mYpVjQ.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
91'er Polizei Bulli, 2.1l, 70 KW / 95 PS
harald aus lev
Poster
Beiträge: 110
Registriert: 25.07.2015, 16:04
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS

Re: Kölsche Bullizei-Grüße

Beitrag von harald aus lev »

Ich habe das Ding von Tinkerbell.
Macht nen soliden Eindruck und ist schnell an und abgebaut.

Gruß
Harald
Exfofie
Stammposter
Beiträge: 466
Registriert: 15.12.2009, 14:41
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar/Cheetah
Leistung: 115/70
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: GL

Re: Kölsche Bullizei-Grüße

Beitrag von Exfofie »

Hallöle aus GL,


viel spass mit dem Gerät, sieht sehr gut aus :sun
Benutzeravatar
Urpilsfan
Harter Kern
Beiträge: 2107
Registriert: 07.03.2010, 11:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Club Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nassweiler im Saarland

Re: Kölsche Bullizei-Grüße

Beitrag von Urpilsfan »

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus !
Ich habe auch die Pedalfessel von Tinka ,schreib ihr doch mal eine PN
Gruß aus dem Warndt Urpilsfan !
Bild
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“