Grüße aus Bremen

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
bastel heini
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 15.06.2016, 20:37
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: k
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Grüße aus Bremen

Beitrag von bastel heini »

Hallo Bullimeinde,

mit zweimonatiger verspätung stell ich mich auch mal vor.
ich bin thomas 28 und seit ich das erste mal vor 4 jahren in einem t4 selber gefahren bin im bulli fieber :-)


da man als student aber keine großen sprünge machen kann besteh mein fuhrpark zur zeit aus einer suzuki gsx 400e von 86 und einem vw golf 3 von 97.
die gsx läuft für ihr alter flott wie eine biene und der golf ist nach und nach auch wieder topp in schuss.
als gelernter kfz mechatroniker mach ich an reparaturarbeiten alles selber und traue mich aktuell auch langsam an karosseriearbeiten heran, der golf hat es bitter nötig.

die braune pest breitet sich hier rastend schnell aus :kotz
also stand ich vor der entscheidung schrott oder basteln? :et

ich habe mich fürs basteln entschieden und golf steht jetzt seit 4 wochen aufgebockt in der garge zur akuten rostentferung

geplant war anfangs ein t4 in langverson zu kaufen und dann als "leichtes" wohnmobil aufzubauen aber die pläne haben sich geändert :mrgreen:

sobald das studium beendet ist such ich mir eine schraubehalle und baue mir meinen t3 auf :-)
was soll es ende ende werden?
eine t3 mit hochdach und minimaler wohnmobilausstattung aber ausreichend für die wohnmobilzulassung zur erkundung von europa und vielleicht auch etwas darüber hinau :mrgreen:

im moment bin ich noch stiller mitleser und sauge alles an t3 infos auf die ich bekommen kann.

momentan bin ich leider außer gefecht gesetzt, da mir gestern ein metallspahn aus dem auge entfernt wurde -_-
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
spätestens 2018 sind dann aber hoffentlich auch bilder von meinem t3 zu sehen :mrgreen:

grüße,
thomas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“