Bernd aus dem Heidekreis

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Bully-bus
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 21.10.2016, 19:30
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: ex.FuKW78
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Heidekreis/Walsrode

Bernd aus dem Heidekreis

Beitrag von Bully-bus »

Moin Moin

Ich guck ja schon ein paar Jahre "anonüm" hier so mit... :cafe

Da jetzt die Registrierung "vollzogen" ist kann ich ja meinen Bully mal vorstellen.

Meinen FuKW hab ich seid gut 11 Jahren er ist aus 2.Hand (erster war Katastropehschutz,dann son Hippy Typ ;-) dann ich.
Es ist ein T2b mit dem Bj 1979 und ein Halbkasten mit 4 Sitzplätzen und auf LKW Zugelassen.
Der Bus ist ansich in einem guten zustand von 3 und das bleibt auch so...ich mag PATINA und mag es nicht so gerne wenn "alte" Sachen auf besser wie neu gepimt werden das sie eigendlich nur noch im Museum stehen müßten :gr
Ich habe jetzt vor kurzem die Büromöbel ausgebaut (stehen zum Verkauf) da sie mit echt unnütze sind und wenn man mal mit alle Mann (meine Familei 2 Kidas und Frauchen) Fahren will geht das kaum die Kids sind 5 und 9 und brauchen ihre Kindersitze und hinten auf der zweier Bank sind NUR Beckengurte das geht nicht...
Ich habe jetzt ne Bank zum Klappen aus T3 Teilen mir dort eingebaut die muß jetzt nur noch zum Sattler und die 3 Punkt Gurte liegen bereit für den Einbau.
Der Motor ist ein 2,0L CJ mit 70 Pferdchen...jetzt nach der Revidierung wohl ein paar mehr als vorher (keine Tuningmaßnahmen gemacht, einfach alles mal neu abgedichtet und ausgeschlagenes ersetzt usw,usw Der Motor ist jetzt auf NULL KM neu Aufgebaut(hat gut was gekostet)
Die Außenfarbe ist L26Q nettes freundliches Leucht Orange.

Denke das war es soweit zum Bus...
ähm ich bin Bernd und habe die 40 just überschritten :bier
Bild
wenn es die letze Minute nicht gäbe würde nie etwas fertig werden
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Bernd aus dem Heidekreis

Beitrag von tinkerbellwp »

Hallo Bernd, willkommen im Forum. Viel Spaß hier.

Grüße aus dem Tal


tinkerbell
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“