Ein nettes Hallo aus Frankfurt

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Nick-las
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 02.10.2016, 23:55
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 84
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Ein nettes Hallo aus Frankfurt

Beitrag von Nick-las »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe hier lange Zeit mitgelesen und jetzt habe ich mich aber auch angemeldet.
Ich habe zwei T4, einen Mulitvan aus 2000 mit 2,5l TDI 151PS und einen '97 Mulitvan mit 2,0l Benzin aber mit
Gasanlage.
Wenn ich wüsste, wie ich hier Bilder posten kann, würde ich sie auch euch gerne zeigen..

Gruß
Nicklas
Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5737
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Niederrhein

Re: Ein nettes Hallo aus Frankfurt

Beitrag von PHo »

Ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :bier

Für Bilder empfehle ich immer http://www.picr.de Die sind so schön werbefrei :-)
Gruß,
Peter

Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“