Kleine Vorstellung...

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: jany, tce, gvz, Staff

Lecram
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 29.12.2016, 17:11
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Typ 22
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 2

Kleine Vorstellung...

Beitragvon Lecram » 30.12.2016, 12:47

...Sers Leute,
bevor ich mich in eurem Forum frei entfalte, wollte ich mich kurz Vorstellen. Ich heiĂźe Marcel, bin 35 und komme aus dem sĂĽdwesten Deutschlands. Meine Buskarriere began vor 13 Jahren mit einem T4 ACV, vor 6 Jahren hab ich mir einen der letzten T4 AXG gekauft. Gekauft hab ich jetzt noch einen T1 mit 11 Fenstern aus Californien :-)
Der NEUE ist aber noch auf dem großen Teich unterwegs, was die Vorfreude ins schier Unermässliche wachsen lässt. Es kommen bestimmt viele, vielleicht auch blöde, Fragen. Bitte schonmal jetzt um Nachsicht ;-)

LG und einen guten Start ins Neue Jahr
Marcel

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Zurück zu „Who is who ?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast