aus dem Oldenburger Münsterland

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
bullidulti66
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 04.01.2017, 18:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Pritsche
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 2

aus dem Oldenburger Münsterland

Beitrag von bullidulti66 »

Hallo Bullianer.

Fahre seit 1997 Bulli. Mein erster ein T3 California mit Hochdach, JX, tiefer, Alu, ein paar Extras, so gekauft.
Der Wagen hatte vor 5 Jahren Motorschaden, wird jetzt restauriert.
Mein 2. Bulli ist eine Pritsche, KY. War meine erste Teilrestaurierung, in Starbluemetalik lackiert, mit Alu´s, Lampenbügel und so gepimt. Mein Alltagsbulli.

Bullischrauben: über einen Freund und Bullifahrer ans Schrauben gekommen. Traue mir zwar nicht alles zu, aber es gibt ja viele gute Bullifahrer, die helfen.

Hier im Forum, weil..... Lese schon länger in div. Foren, aber hier gibt es gute Hilfen, Ratschläge und so. Das gefällt mir.

Ein Leben ohne Bulli ist möglich, aber sinnlos!

Und noch zu mir: Bin BJ 66, in Beschäftigung, fand den VW Bulli immer interessant, bis mir damals mein California zulief.

Weitere Infos hier: http://www.vwbc-suedoldenburg.de/
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: aus dem Oldenburger Münsterland

Beitrag von tinkerbellwp »

Hallo , willkommen im Forum. Viel Spaß hier.


Grüße aus dem Tal

Tinkerbell
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Lackmeister
Poster
Beiträge: 192
Registriert: 22.01.2017, 23:27
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Kombi
Leistung: 40 PS
Motorkennbuchstabe: L0.
Anzahl der Busse: 1

Re: aus dem Oldenburger Münsterland

Beitrag von Lackmeister »

Hallo, viel Spaß hier.
Bild
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“