Da is er wieder...

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
SurfUp
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 23.04.2007, 17:07
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Ratekau

Da is er wieder...

Beitrag von SurfUp »

Aloha aus dem Norden...
Ich bin es noch mal der Sven, habe mich ja schon ende des Jahres hier registriert, aber mein Paßwort geht nicht mehr, oder ich hab es verdrängt!?
Ich hab da mal fragen zum Ausbau eines T3, ich hab nen Plan und ein Bild wie er mal ausschauen soll, doch weiß ich nicht wirklich ob ich ihn dann als camper zugelassen bekomme!? Hat jemand vielleicht Info's darüber was Gesamtgeweicht und andere Vorschriften angeht? Wenn ja wäre es super wenn mir jemand das mailen könnte!!
Ich werde auch demnächst mal Bilder reinstellen, hoffe das ich ihn im Mai dann auch endlich mal lackiert bekomme...


Bis dahin alles gute... :-bla
So lang die Sonne scheint is alles gud...
schotterbar
Stammposter
Beiträge: 626
Registriert: 09.03.2005, 09:58
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: bimobil
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: südtirol

Beitrag von schotterbar »

schöne grüsse aus dem süden.. oder norden italien´s.. :gr

:neu & :cafe oder lieber :suff
heitere km

Katia, Heike, Sara & Chris

der weisse bär, namens NILS...
lemmi
Poster
Beiträge: 70
Registriert: 01.10.2005, 11:20
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Weti,Dehler Selbstba
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von lemmi »

Moinsen aus Eckernförde! :bier
Bild
Gruß aus Eckernförde Lemmi+Jördis

10.Eckernförder Pfingsttreffen2012 vom 26.05. - 28.05.2012

http://www.dieschraubergrufties.de
Benutzeravatar
beti
Stammposter
Beiträge: 446
Registriert: 02.08.2005, 16:47
Modell: keinen
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Peißenberg/Obb.

Beitrag von beti »

Willkommen auch aus Oberbayern.

:bier :suff :bier :suff :bier
Gruß Bernd

89er JX-Hochdach-WoMo, aufgelastet

Bild


http://nachwuchs.tsv-eishackler.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Rocko
Harter Kern
Beiträge: 1536
Registriert: 19.04.2007, 10:26
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 95
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 72415 Grosselfingen, 50 km südlich von Stuttgart

Beitrag von Rocko »

Servus und herzlich Wilkommen.

Also meiner ist auch ein Eigenbau.
Hängt glaub immer noch bissle vom Tüv ab.
Also manche sagen wenn ein Schlafplatz und ein Tisch vorhanden ist ist es ein Womo.
Wenn du es allerdings sowieso richtig machst, wovon ich ausgeh, dann ist das kein Problem.
Wegen Gewicht musst die Bus wiegen lassen( Schotterwerk etc.) und den Wiegeschein mit zum Tüv nehmen. Das Gewicht wird dann auf der Zulassungsstelle eingetragen.
Grüße Jürgen

Ihr könnt ja fahren was Ihr wollt, ich hab meinen Buskauf nie bereut!!!
You can go fast, I can go everywhere!!

Syncro, 2 Sperren, Servo, Anhängerkupplung, BF Mt´s auf 15 Zoll Mefros

Bild
Benutzeravatar
Buchholz 58
Stammposter
Beiträge: 512
Registriert: 12.01.2007, 19:47
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: kein
Anzahl der Busse: 0

Beitrag von Buchholz 58 »

Hallo
:cafe Herzlich Willkommen aus Hannover.

Gruß Micha
Campingbus Multivan 6/84 mit 1,6 ltr Golf Diesel Motor http://www.buchholzer.de.tl/
mit Bulli Video von Hockenheim NEU mit Hör und Sehtest
Bild
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25021
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Beitrag von Atlantik90 »

Wenn du eine Mailadresse hast kann man dir vielleicht helfen
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Dennis

Beitrag von Dennis »

Herzlich Willkommen :bier
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“