ich hab da noch ne frage zu fluid film :-D

Hier gibt es technische Dinge, die nicht eindeutig einem Fahrzeug zugeordnet werden können....

Moderatoren: gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
baer
Poster
Beiträge: 73
Registriert: 12.06.2009, 20:20
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: München

ich hab da noch ne frage zu fluid film :-D

Beitrag von baer »

ahoi!
werd meiner doka ne kiste fluidfilm sprueh spendieren und hab noch was nich ganz klar.
näHmlich,
nicht-karosserie teile mit flugrost, wie zb getriebe und zylinderkopf esp usw, wenn ich die einsprueh, spricht da was dagegen?
überhaupt, der ganze motor, zwecks karosse und roststop is mir inzwischen recht klar, aber antrieb irgendwie noch nich so.

hab mich glaub recht viel eingelesen zum thema.
des is ja mordszeug!
kriecht ja angeblich durch alles :mrgreen:

auch sonst faend ichs interesant falls jemand noch ne meinung zu dem zeug loswerden will.

mein plan is halt das ganze gefaehrt in alle himmelsrichtungen hin und zurueck voll zu pumpen,
und für unterboden perma film dick einschmieren

ursprünglich hat ich mikesanders im visier, aber so fui equipment will und kann ich mir grad echt nich. die kinder fressen einem ja schon die haare vom kopp, dann auch noch ne beheizte lanze :lol

however :bier
felix
Achimsen
Harter Kern
Beiträge: 1502
Registriert: 17.08.2006, 22:34
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: hinterm Mond

Beitrag von Achimsen »

Offen liegendes Fett zieht Dreck an ,wie ein offener Mund die Fliegen.

Wenn Du das willst, mach. Ich würd das lackieren. Wenn ich Zeit hätte....

gRuß
Achim
"Arbeiten macht Glücklich" Mitglied im Bundesverband deutscher Workoholics.
Benutzeravatar
kabrueggen
Stammposter
Beiträge: 546
Registriert: 11.02.2008, 15:34
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Vanagon
Leistung: 83 PS
Motorkennbuchstabe: DH
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: München

Beitrag von kabrueggen »

Ich hab ne Kombi aus Fluid Film und MS gewählt und fand das prima ;)
Nach Diktat mit dem Bulli verreist.
1.9 DH Vanagon + T5 Multivan...
Benutzeravatar
baer
Poster
Beiträge: 73
Registriert: 12.06.2009, 20:20
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: München

Beitrag von baer »

na, aber ausser dass es dreck zieht spricht bis dato keiner was gegen, auch n motor einzunebeln oder wie?
Achimsen
Harter Kern
Beiträge: 1502
Registriert: 17.08.2006, 22:34
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: hinterm Mond

Beitrag von Achimsen »

Dageen spricht nichts.......aber auch nichts dafür.


gRuß
Achim
"Arbeiten macht Glücklich" Mitglied im Bundesverband deutscher Workoholics.
Benutzeravatar
senegalbulli
Stammposter
Beiträge: 597
Registriert: 03.12.2008, 00:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Münster NRW

Beitrag von senegalbulli »

quark :)

klar, auf offenem fluidfilm setzt sich jeglicher dreck ab, aber trotzdem spricht nix dagegen - zewa und weg is der film. hab damit bisher keine probleme gehabt. wenn ich im holm kabel ziehe o.ä., wo fluid film stört, eben wegwischen, hinterher neu machen.

perma film härtet zu stark, als dass sich da was absetzen könnte... man kann das auch mit dem hochdruck aus der SB waschanlage begehen, ohne da schäden in der oberfläche zu kriegen... ist meine erfahrung...

grützli
der carlo
Alle sagten: "Das geht nicht!" Da kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.
Antworten

Zurück zu „Allg. Technikfragen - Verständnis“