Schiebetürfenstergröße

Hier gibt es technische Dinge, die nicht eindeutig einem Fahrzeug zugeordnet werden können....

Moderatoren: gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
esco
Mit-Leser
Beiträge: 43
Registriert: 31.07.2009, 11:31
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Aachen

Schiebetürfenstergröße

Beitrag von esco »

Hallo zusammen,

in meinem T3 ist in der Schiebetür ein Isofenster verbaut. Leider hat dieses einen Riss und ich möchte es tauschen. Das Fenster wurde nachträglich eingebaut und ich weiß leider nicht von welchem Hersteller das Fenster ist. Der Ausbau heißt "Womika" und wurde von Luna gemacht. Das Fenster habe ich ausgemessen und es hat eine Größe von 105x43 cm. Sind das Standardmaße für VW Bus Fenster? Kann ich in der gleiche Loch ein Westfaliafenster bekommen?

Danke und Gruß,
Esco
Benutzeravatar
Silberrücken
Mit-Leser
Beiträge: 38
Registriert: 19.03.2010, 13:13
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex BW
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Re: Schiebetürfenstergröße

Beitrag von Silberrücken »

bekommste definif westafalia fenster für also für die satndartgröße solangs nich iwie modifiziert ist ...denke aber nicht mal bi dem auktionshaus geschaut?
Grüße aus Wesel

Christian

Bild
Antworten

Zurück zu „Allg. Technikfragen - Verständnis“