Wichtige Hinweise

Hier gibt es technische Dinge, die nicht eindeutig einem Fahrzeug zugeordnet werden können....

Moderatoren: gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Sven75
Mit-Leser
Beiträge: 27
Registriert: 08.03.2011, 16:36
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: DoKa
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Horn-Bad Meinberg

Wichtige Hinweise

Beitrag von Sven75 »

Hallo!
Da ich nun meinen JX-Austausch-Motor wieder einsetzen möchte,dachte ich mir frage ich Euch mal ob es das eine oder andere zu beachten gibt.

Nun mal ein paar Fakten über die Ausgangs-Situation:

kpl. überarbeiteter Motor alle Dichtungen/Lager/Ventile/Kolben neu - Austausch Turbolader von STK mit neuen Leitungen - neue Auspuff Anlage

Wollte den Zahnriemen auch bereits vorher drauf machen,doch leider ist das Schaufenster an der Kupplungsglocke und die sitzt mit dem Getriebe noch im Fahrzeug
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12617
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Re: Wichtige Hinweise

Beitrag von TottiP »

Bau das Getriebe auch noch aus und füge es mit dem Motor zusammen.
Ein Ansetzen des Motors im Fahrzeug an das Getriebe ist wahrlich kein Spass.
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
Antworten

Zurück zu „Allg. Technikfragen - Verständnis“