Kühlung

Hier gibt es technische Dinge, die nicht eindeutig einem Fahrzeug zugeordnet werden können....

Moderatoren: gvz, jany, Staff

Antworten
Michaundlisa
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 14.07.2012, 11:44
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: doka
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: ky
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hildesheim-Gem.Söhlde

Kühlung

Beitrag von Michaundlisa »

Moin wohnt jemand von Euch Prof`s in meiner Nähe? Mein Schrauber hat nen anderen zk angebaut und jetzt geht meine Temperaturanzeige nicht mehr. Nach 4 Tagen fahren ist nun mein Ausgleichsbehälter leer und wieder etwas Schwarz am Finger.Es ist zum heulen. :cry: Achso ...wohne in Hildesheim. :lol:
Wohnklofan
Mitleser
Beiträge: 6392
Registriert: 06.11.2009, 19:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Büren

Re: Kühlung

Beitrag von Wohnklofan »

Moin,

Wieder etwas schwarz am Finger ? Dann muß ja vorher schon Öl drin gewesen sein...
Wurde denn gründlich gesäubert oder können das Reste sein ?

Drückt er das Wasser über den Nachfüllbehälter raus ? Dann könnte der blaue Deckel defekt sein. Verliert er es oder verbraucht er es ?
Wurd richtig entlüftet ?

Such mal n gelb/rotes Kabel im Motorraum und halte es bei Zündung an kurz (!) an Masse. Wenn ein Helfer nun meldet "Temperaturanzeige schlägt voll aus " wird wohl der Geber defekt sein...Dann steck es mal auf den Geber der Vorglühanlage und probier dann...

Gruß...
Hotelbett ? Nein danke...
Benutzeravatar
Q-Master
Inventar
Beiträge: 4333
Registriert: 02.06.2007, 22:27
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle + Kasten
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: 31028 Gronau (Leine)

Re: Kühlung

Beitrag von Q-Master »

Wohne genau auf der anderen Seite von Hildesheim :mrgreen:

Wenn du noch Hilfe brauchst, melde dich einfach per PN.
Gruß Stephan
****
"Some cause happiness wherever they go; others whenever they go."
(Oscar Wilde; 1854-1900; Irisch poet, playwright, novelist, and critic)
Antworten

Zurück zu „Allg. Technikfragen - Verständnis“