Halter für Ersatzradträger

Hier gibt es technische Dinge, die nicht eindeutig einem Fahrzeug zugeordnet werden können....

Moderatoren: gvz, jany, Staff

Antworten
Matzsa
Poster
Beiträge: 76
Registriert: 05.04.2012, 00:14
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 75PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1

Halter für Ersatzradträger

Beitrag von Matzsa »

Hi, suche die 2 Halter (rechts) für den VW Ersatzradträger beim T3 Syncro an der Karosserie.
Hat jemand eine Möglichkeit die Dinger nachzubauen. Eine Bauanleitung mit den Maßen wäre ebenfalls hilfreich.


Gruß Mac :dance
Benutzeravatar
deltaprofi fix
Inventar
Beiträge: 4640
Registriert: 14.11.2010, 09:27
Aufbauart/Ausstattung: ja auch
Leistung: viel
Motorkennbuchstabe: A-Z
Anzahl der Busse: 10
Wohnort: tief im Westen, Schwalmtal, fast NL
Kontaktdaten:

Re: Halter für Ersatzradträger

Beitrag von deltaprofi fix »

Hast Glück

hier gibts einen in Neu!!

http://www.ig-syncro16.de/forum/index.p ... ic&t=24188" onclick="window.open(this.href);return false;

fix
Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das TUN. Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach

Bild

http://www.derlandmesserbus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Bagcabasi
Stammposter
Beiträge: 403
Registriert: 11.03.2013, 23:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: DOKA
Leistung: 115PS
Motorkennbuchstabe: 2e
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Rendsburg

Re: Halter für Ersatzradträger

Beitrag von Bagcabasi »

Der preis ist aber ein schteibfehler.... Oder????
puckel0114
Antik-Inventar
Beiträge: 7163
Registriert: 14.12.2008, 12:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Halter für Ersatzradträger

Beitrag von puckel0114 »

Nein ist er nicht.
Man kann froh sein, dass sich jemand überhaupt die mühe macht um sowas auf die Beine zu stellen.
Und originale werden schließlich auch in Gold aufgewogen.
Gruß aus Bielefeld
Volkmar
Bagcabasi
Stammposter
Beiträge: 403
Registriert: 11.03.2013, 23:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: DOKA
Leistung: 115PS
Motorkennbuchstabe: 2e
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Rendsburg

Re: Halter für Ersatzradträger

Beitrag von Bagcabasi »

Dann besorg doch mal einer die Maße von einem Original. Nachbauen ist kein problem. Bei dem preis könnt mann den vergolden. Wahnsinn.
Benutzeravatar
braun beiger
Stammposter
Beiträge: 315
Registriert: 09.01.2011, 15:08
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: caravelle cl/ tp t4
Leistung: 78/102
Motorkennbuchstabe: dg
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Brandis

Re: Halter für Ersatzradträger

Beitrag von braun beiger »

moin,mal bei BERND JÄGER schauen.grüsse
Bagcabasi
Stammposter
Beiträge: 403
Registriert: 11.03.2013, 23:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: DOKA
Leistung: 115PS
Motorkennbuchstabe: 2e
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Rendsburg

Re: Halter für Ersatzradträger

Beitrag von Bagcabasi »

Matterial hab ich alles da. Ich werd mir mal einen bauen. Will aber ne Radnabe als Aufnahme mit einbauen. Damit sich der Reifen auch drehen kann. Dann hab ich nicht unten Wasser und rost. Werd mal sehen wie es aussieht. Ich werd im Frühjahr berichten.
Matzsa
Poster
Beiträge: 76
Registriert: 05.04.2012, 00:14
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 75PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1

Re: Halter für Ersatzradträger

Beitrag von Matzsa »

Jo, das is mal ne Ansage! Nee danke, so viel gebe ich dafür nicht aus.

Ich suche außerdem nur die Halter an der Karosserie bzw. wenn mir jemand die Maße geben könnte, wäre ich auch schon zufrieden. Den Rest baue ich selbst.Die Halter sind Frästeile und sollten auch schick aussehen und für habe ich keine Geräte.

Gruß Mac.
Bagcabasi
Stammposter
Beiträge: 403
Registriert: 11.03.2013, 23:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: DOKA
Leistung: 115PS
Motorkennbuchstabe: 2e
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Rendsburg

Re: Halter für Ersatzradträger

Beitrag von Bagcabasi »

Was ist den so die Edelversion vom Reserveradhalter ungefähr wert? Also mit Kugelgelagerten gelenken aussen. Radnabe als Aufnahme fürs Rad. Wie gesagt soll sich schön drehen können und einem Original T3 Türgriff mit original Schlüssel zum abschließen. Halt so wie es keiner hat. So stell ich mir so ein ding vor.
Wie ist da die nachfrage???
Antworten

Zurück zu „Allg. Technikfragen - Verständnis“