VW T3 Zuziehhilfe für Schiebetür - gab es sowas ?

Hier gibt es technische Dinge, die nicht eindeutig einem Fahrzeug zugeordnet werden können....

Moderatoren: gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Michael100889
Stammposter
Beiträge: 209
Registriert: 22.01.2014, 14:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle Carat
Leistung: 120 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

VW T3 Zuziehhilfe für Schiebetür - gab es sowas ?

Beitrag von Michael100889 »

Hallo,

Meine Frage im Kopf ist jetzt folgende.. Da es ja mal,von der Firma "Gebr. Bode&Co GmbH" Elektrische Schiebetüren gab.
Gab es auch (Zuziehhilfen) von damaligen Fa. die wie heute Sonderumbauten für Campers machen oder so:gr

Grüße Michael
Benutzeravatar
Nord-Joker
Poster
Beiträge: 113
Registriert: 01.12.2012, 17:16
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 110
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Aurich

Re: VW T3 Zuziehhilfe für Schiebetür - gab es sowas ?

Beitrag von Nord-Joker »

Hallo!

Meines wissens nach, gab es nur diese elektrische Schiebetür für die Taxi-Version:

http://www.vwpix.org/T3/Prospekte/deuts ... er_VW_Bus/" onclick="window.open(this.href);return false;


Grüße
Wolfgang
---------------------------------------------------------
Schafft Dein Schlafzimmer auch 100Km/h?
Benutzeravatar
slowly
Harter Kern
Beiträge: 1526
Registriert: 22.11.2012, 16:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wild West Allgäu

Re: VW T3 Zuziehhilfe für Schiebetür - gab es sowas ?

Beitrag von slowly »

Hallo,
siehe http://bulliforum.com/viewtopic.php?f=3 ... bet%C3%BCr" onclick="window.open(this.href);return false;

Grüße
Michael
For the brave even the heaven knows no boarders
Bild
Antworten

Zurück zu „Allg. Technikfragen - Verständnis“