Probleme mit dem Glashubdach

Hier gibt es technische Dinge, die nicht eindeutig einem Fahrzeug zugeordnet werden können....

Moderatoren: gvz, jany, Staff

Antworten
arne1119
Poster
Beiträge: 51
Registriert: 15.04.2012, 13:14
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE, T3 California
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2

Probleme mit dem Glashubdach

Beitrag von arne1119 »

Moin, moin,
ich habe Probleme mit dem Sonnendach. Es ist ein Schellhorn 2 . Wenn ich es öffne, bleibt es nicht offen sondern fällt immer wieder zu. vermute, dass die Zahnräder verschlissen sind! Oder evtl. die Mechanik defekt? Hat einer von euch so ein Dach und kann mir mal ein foto davon schicken? detailfoto vom Griff /Mechanik?
oder weiss einer, ob man ersatzteile bekommt?

Vielen Dank im Vorraus!

Gruss Arne
Antworten

Zurück zu „Allg. Technikfragen - Verständnis“