H&R federn mit trailmaster dämpfern

Hier gibt es technische Dinge, die nicht eindeutig einem Fahrzeug zugeordnet werden können....

Moderatoren: gvz, jany, Staff

Antworten
WBXbulli
Poster
Beiträge: 82
Registriert: 15.03.2014, 13:16
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 251
Leistung: 69 ps
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1

H&R federn mit trailmaster dämpfern

Beitrag von WBXbulli »

Hallo zusammen brauch Euro fachmeinung!!

Also hab lila h&r federn 45mm tiefer (29951)
und neue trailmaster stoßdämpfer sind wie die Serien Dämpfer!
Vorne 58260
Hinten 59370


Hab gestern mit h&r telefoniert und die sagten mir ich kann die Dämpfer montieren werden aber mehr beansprucht und verschleißen schneller!

Trailmaster sagt dazu wenn in der abe der federn steht das diese mit serienfedern verbaut werden können ist das kein Problem!

Was meint ihr dazu?
Soll ich die dämpfer mit den h&r federn oder doch lieber normale federn verbauen?

Mfg toni
Antworten

Zurück zu „Allg. Technikfragen - Verständnis“