TÜV Abnahme von Schlaffklappbank

Hier gehts um das leidige Thema
STEUER

Moderatoren: tce, Staff

Antworten
Agathe
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 23.06.2009, 00:40
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Ostwestfahlen

TÜV Abnahme von Schlaffklappbank

Beitrag von Agathe »

Hallo,
ich bin neu hier in eurem netten Forum, freu mich darüber sehr und wollte eine kleine Frage stellen.

Ich habe mir einen T3 (Bj. 89) im Frühling neu gekauft mit momentan acht zugelassenen Sitzplätzen. Nun geht es an den Innenausbau und mein erstes Projekt soll eine Klappschlafbank mit Beschlägen von Reimo werden, (1,50m Breite). Wenn die Schlafklappbank drin ist, sollte sie möglichst so zugelassen sein, dass drei Leute darauf sitzen können. Muß ich irgendetwas wichtiges beachten, um die TÜV -Zulassung zu bekommen?

Vielen Dank für eine Antworte
P.S. ich hoffe das passt in den Thread?!
Antworten

Zurück zu „Steuern“