Wichtig: T3 in Weil am Rhein gestohlen

die hier vorgestellten Fahrzeuge werden vermisst. Haltet die Augen offen und meldet dubiose Angebote...

Moderator: Staff

Antworten
phili316
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 25.08.2009, 21:26
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Weil am Rhein

Wichtig: T3 in Weil am Rhein gestohlen

Beitrag von phili316 »

Hallo zusammen,

mir wurde gestern mein T3 aus der Tiefgarage gestohlen. Es muss in der Nacht vom 24.08.09 auf den 25.08.09 passiert sein. Es handelt sich um einen T3 Baujahr 1989. Die Farbe ist sehr auffallend (mangogelb). Er hat einen 1,6 Liter Motor mit 51 kw. Das Nummernschild lautet LÖ-QV17. Der Bus hat ein Hubdach und einen Gastank der unter dem Fahrzeug montiert ist. Die Fahrgestellnummer lautet WV2ZZZ25ZKH129943. Hinweise nimmt die Polizei Weil am Rhein unter dem Aktenzeichen 9079/2009 entgegen. Bilder gibt es unter http://www.vw-bus-land.de/ ----> Fahndungsliste

Bitte haltet die Augen offen.....

Gruss
Manuel
dennis0491
Inventar
Beiträge: 3217
Registriert: 05.09.2006, 23:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE, Carat, T4 Dehle
Leistung: wenig
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von dennis0491 »

Mein Beileid.
Tiefgarage - klingt für mich sehr geziehlt.
Gruß und Kopf hoch
dennis
Bild

Meine Homepage: http://www.dennisjordan.de" onclick="window.open(this.href);return false;

"Religion tötet wieder einen Menschen" (Dr. House "Vom Wert der Freundschaft")
Antworten

Zurück zu „auf der Fahndungsliste!“