Vw T3 Camper mit Hochdach am 27.09.09 in Itzehoe gestohlen

die hier vorgestellten Fahrzeuge werden vermisst. Haltet die Augen offen und meldet dubiose Angebote...

Moderator: Staff

Antworten
lacho
Mit-Leser
Beiträge: 21
Registriert: 11.09.2008, 17:36
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper + LLE
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Itzehoe

Vw T3 Camper mit Hochdach am 27.09.09 in Itzehoe gestohlen

Beitrag von lacho »

Hallo Liebe T3 Gemeinde,

unsere T3 Camper wurde heute Nacht (27.09.09) zwischen 01:00 und 08:30 in Itzehoe (60km nördlich von Hamburg) gestohlen.:waz
Farblich ist Biene recht auffällig: unten blau, mitte orange und weißes Hochdach.
Außerdem recht auffällig sind die Bügelspiegel, der Fahrradträger und eine Sonnenschute.

Soweit die Polizei bis jetzt ermittelt hat, wurde Biene für einen Diebstahl in einem Baumarkt benutzt.
Es sieht wohl so aus als hätten die Diebe den Zaun durchbrochen und anschließend alles aus dem Camper entfernten was unnütz Platz einnahm (WC Kasten, Polster). Diese Teile musste ich schon wieder bei der Polizei identifizieren.

Erstzulassung 21.07.1989
Motor 1,7 KY 42KW
Kennzeichen: IZ.D 169
Ident:WV2ZZZ25ZKH118215
Farbe orange/blau weißes Hochdach

Falls jemand von euch etwas sieht oder hört bitte bitte bescheid sagen.

Es war doch unsere Biene...mit der wir viele schöne Stunden und unsere Flitterwochen in Norwegen verbracht hatten.:regen

Und jetzt geh ich und bau bei dem LLE den GPS Tracker ein.:old

Viele Grüße und passt auf euere Busse auf.

Bild

Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Das sind die Spuren des Einbruchs

Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
dennis0491
Inventar
Beiträge: 3217
Registriert: 05.09.2006, 23:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE, Carat, T4 Dehle
Leistung: wenig
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von dennis0491 »

Das ist mal eine gute Beschreibung.
Mein Beileid zum Diebstahl!
Vielleicht hast du Glück und bekommst ihn wieder, da er scheinbar nicht von Bus-Dieben geklaut wurde die eben genau diesen T3 haben wollten sondern um damit eine andere Straftat zu begehn, somit hätte es auch jeder andere Transporter sein können.
Kopf hoch :kuss
Bild

Meine Homepage: http://www.dennisjordan.de" onclick="window.open(this.href);return false;

"Religion tötet wieder einen Menschen" (Dr. House "Vom Wert der Freundschaft")
Benutzeravatar
3t3
Inventar
Beiträge: 2875
Registriert: 14.02.2006, 13:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro & 2WD
Wohnort: GoiN

Beitrag von 3t3 »

Traurig, aber wahr: der Bus ist gefunden worden (http://www.nonstopnews.de/meldung/9768).
dennis0491
Inventar
Beiträge: 3217
Registriert: 05.09.2006, 23:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE, Carat, T4 Dehle
Leistung: wenig
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von dennis0491 »

Oh man das darf doch nicht wahr sein.
Vollidioten!!!
Bild

Meine Homepage: http://www.dennisjordan.de" onclick="window.open(this.href);return false;

"Religion tötet wieder einen Menschen" (Dr. House "Vom Wert der Freundschaft")
Dinie80
Forumsshirt-Beauftragte
Beiträge: 137
Registriert: 19.07.2009, 19:48
Modell: T3
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dinie80 »

Erstmal mein Beileid und ganz viel Glück das er gefunden wird in einem nicht ganz so schlimmen Zustand.

Wir werden ganz besonders die Augen aufhalten, da wir aus ELmshorn kommen, um die Ecke.

LG Dinie
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...
Benutzeravatar
3t3
Inventar
Beiträge: 2875
Registriert: 14.02.2006, 13:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro & 2WD
Wohnort: GoiN

Beitrag von 3t3 »

Ich fuerchte, Du hast da ein Detail ueberlesen. Der Bus sieht jetzt ungefaehr so aus:
Bild
(C) NonstopNews
Benutzeravatar
marioschreiber
Stammposter
Beiträge: 858
Registriert: 19.03.2007, 16:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Posti
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Großenbrode
Kontaktdaten:

Beitrag von marioschreiber »

Ich lese da nirgends raus das es sich um besagten Bus handelt !
Da steht doch nur das ein T3 einer von mehreren angesteckten Fahrzeugen in HH war.

Trotzdem schei§§e !
Bild
1991er Posti mit Hochdach, KY
Benutzeravatar
Tiischa
Stammposter
Beiträge: 547
Registriert: 24.07.2008, 18:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camping Selbstausbau
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 2

Beitrag von Tiischa »

Im Nachbarforum hat der Besitzer bestätigt, dass das wohl seiner war.
89er Multivan mit Campingausbau und 2e
Mehr über mich und meinen Bulli hier: http://tobiasgiesen.wordpress.com
*** Viele Berichte von Bustreffen online! ***
Bild
Benutzeravatar
3t3
Inventar
Beiträge: 2875
Registriert: 14.02.2006, 13:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro & 2WD
Wohnort: GoiN

Beitrag von 3t3 »

marioschreiber hat geschrieben:Ich lese da nirgends raus das es sich um besagten Bus handelt !
:-bla Hatte ich doch dazu geschrieben, oder? :gr
Benutzeravatar
Turbojuppes
Poster
Beiträge: 193
Registriert: 21.09.2009, 13:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter 9-Sitzer
Leistung: 60 PS
Motorkennbuchstabe: DF
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbojuppes »

Das gibts doch nicht. Wer macht so ne Sch****? Hoffentlich finden sie den Typ. :evil:
Bild
Bild
lacho
Mit-Leser
Beiträge: 21
Registriert: 11.09.2008, 17:36
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper + LLE
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Itzehoe

Beitrag von lacho »

Moinsen,

ich hab zwar noch nicht die officiele bestätigung von der Kripo aber der Beamte meinte es handelt sich wohl um meinen.
Die Bilder räumen der Rest Zweifel aus.
Ich würde leider fast Wetten das es mein Bus ist/war.

Stand der Ermittlung:
Polizei

Bilder
Bilder
(hab die Bilder als bessere Auflösung geschickt bekommen...noch grausamer)


Viele dank für die Unterstützung
Benutzeravatar
Turbojuppes
Poster
Beiträge: 193
Registriert: 21.09.2009, 13:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter 9-Sitzer
Leistung: 60 PS
Motorkennbuchstabe: DF
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbojuppes »

haben die denn schon nach der Fahrgestellnummer geguckt?

Nochmals mein tiefstes Beileid, sowas ist echt nur zum Heulen.
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „auf der Fahndungsliste!“