Roter T4 in Köln gestohlen

die hier vorgestellten Fahrzeuge werden vermisst. Haltet die Augen offen und meldet dubiose Angebote...

Moderator: Staff

Antworten
jenseblümchen
Stammposter
Beiträge: 432
Registriert: 01.03.2007, 22:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 51688 Wipperfürth-Wipperfeld
Kontaktdaten:

Roter T4 in Köln gestohlen

Beitrag von jenseblümchen »

Ausm Nachbarforum mal hierher Kopieren...
Moin Leute,
heute Nacht, 6.8.2010 zwischen 1 Uhr und ca. 7 Uhr früh wurde unser 92er T4 in Köln Porz Gremberghoven gestohlen.

Ein paar Einzelheiten:
Kennzeichen: GM-JN 285
Bordeauxrot (VW nennt es Paprikarot), 5 Zylinder Diesel, ohne Einbauten und hintere Sitzbänke, Doppelsitzbank vorne, Grünkeil an der Windschutzscheibe, Fensterbus (Transporter), Tankklappe ist durchgerostet, zwei Heck-Klapptüren, vorne gelbes VW Zeichen, Schweller mit grauem Unterbodenschutz gestrichen. Die Schiebetür hat im unteren Bereich eine Beule. Nebelscheinwerfer ab Werk. Standheizung. An der Antenne ist noch ein "Bändchen" von einer Hochzeit. Sehr dreckig allerdings.

Bild

Bild

Früher waren Aufkleber der Schreinerei Steinebach aus Radevormwald auf dem Fahrzeug. Diese sieht man noch, weil der Lack dort etwas besser ist.

Bild


Aufkleber vom Bulliportal auf dem Fenster der hinteren rechten Tür. Evtl noch Ausdrucke vom Burg Herzberg Festival in den hinteren Scheiben. Bärchengardinen in den Fenstern.

Wem das Fahrzeug auffällt, der/die möchte sich doch bitte bei uns melden:
t4 at bulliporter.de

Ansonsten wünsche ich den Dieben die Pest an den Hals und möge sie der Blitz beim Sch***** treffen.

Danke Euch
Gruß
Totti und Valeska
Augen offen halten und Daumen drücken...
Meine Bushistorie:
10/05 - 01/07: 82er Selbstbaucamper mit CU
02/07 - 07/11: 90er Caravelle-C mit JX
06/11 - 08/12: Ex-Postbulli mit KY
seit 10/12 Ex Bundeswehr-Funkdoka mit KY im Heck
Im Alltag/Gelände einen 2007er Lada Niva
Antworten

Zurück zu „auf der Fahndungsliste!“