Evtl. vermisste Bullis

die hier vorgestellten Fahrzeuge werden vermisst. Haltet die Augen offen und meldet dubiose Angebote...

Moderator: Staff

Antworten
Benutzeravatar
prediger
Stammposter
Beiträge: 393
Registriert: 05.11.2008, 21:28
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 81 kW
Motorkennbuchstabe: ACU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Evtl. vermisste Bullis

Beitrag von prediger »

Hallo,

ich nutze die Fahndungsliste mal in die andere Richtung. Seit ca. 2 Wochen stehen hier auf dem Penny-Parkplatz 2 weiße T3 Busse, einer mit deutschem und einer mit polnischem Kennzeichen. Der eine hat einen auffäligen Schriftzug auf der Heckscheibe. In der Mittagspause werde ich die mal fotorafieren und die Bilder hier irgendwie reinstellen.
Vielleicht werden ja weiße Busse vermisst.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila
Benutzeravatar
3t3
Inventar
Beiträge: 2875
Registriert: 14.02.2006, 13:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro & 2WD
Wohnort: GoiN

Re: Evtl. vermisste Bullis

Beitrag von 3t3 »

Immer eine nette Idee und es macht auch einen fuerchterlich hilfsbereiten Eindruck, aber wirkungsvoller und sowieso in diesen Faellen zu benachrichtigen ist eine kurze Anfrage bei der Polizei. Die wissen auch von den von Nicht-Forikern "verloren" gegangenen Busse und sind auch gerne bei der Familienzusammenfuehrung behilflich.

Axel
--
Bild

Suche: Kunststoffsitzgarnutur in dunkelbraun, Gummifussmatten Trapo hinten

Europäische Bürgerinitiative "30kmh - macht die Straßen lebenswert!"
Benutzeravatar
prediger
Stammposter
Beiträge: 393
Registriert: 05.11.2008, 21:28
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 81 kW
Motorkennbuchstabe: ACU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Evtl. vermisste Bullis

Beitrag von prediger »

Also der eine hat die Aufschrift "Rock Machine" und das Kennzeichen DD-ER 4048.
Der andere ist schmucklos und hat das polnische Kennzeichen FZA 91 PN.
Die Polizei weiß das die da stehen. Okay ob der Dorfscherrif etwas unternimmt steht in den Sternen. Da steht auch eine Ruine (Marke unbekannt) aus Rumänien auf dem Penny-Parkplatz, seit 4 Wochen.
Die einfachste Vermutung wäre, dass es sich um nicht mehr fahrtüchtige Ruinen handelt. Aber bei den beiden T3 kann/will ich das nicht glauben. Der Abschlepp Betrieb gegenüber lagert normalerweise die Ruinen selber ein, die er von der Autobahn holt.

Fotos gegen 18.00 Uhr...
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila
Benutzeravatar
prediger
Stammposter
Beiträge: 393
Registriert: 05.11.2008, 21:28
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 81 kW
Motorkennbuchstabe: ACU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Evtl. vermisste Bullis

Beitrag von prediger »

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila
Benutzeravatar
krohnkorken
Inventar
Beiträge: 2642
Registriert: 22.09.2007, 00:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper/Caravelle Gl
Leistung: 115/70
Motorkennbuchstabe: SWX
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Evtl. vermisste Bullis

Beitrag von krohnkorken »

Moin,
für die rockmachine Bikes gibt es in Deutschland ja nur 3 Vertriebe, die hat man ja schnell durchtelefoniert. Vielleicht passt ja der Standort irgendwie dazu:

- Wenigerode
- Sangerhausen
- Weil

Ggf. ist ja irgendeiner davon bei dir in der Nähe :bier

Gruß Lasse
Bild

"Ein freudvolles Gespann mit falscher Ladungssicherung :-bla !"
Benutzeravatar
prediger
Stammposter
Beiträge: 393
Registriert: 05.11.2008, 21:28
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 81 kW
Motorkennbuchstabe: ACU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Evtl. vermisste Bullis

Beitrag von prediger »

Auf jeden Fall sind die Jungs geschäftstüchtig... auf meinen Hinweis ob dies vielleicht ein Firmenbus oder so ist bekam ich folgende Antwort:
Moin
danke

ich kann Dir ein Richtig tolles Bike für 1199€ anbieten


http://www.rockmachine-germany.de/produ ... -2009.html" onclick="window.open(this.href);return false;

ansonsten bin ich am Freitag auf der Hausmesse von einigen Bikeherstellern,da kann ich bestimmt was tolles für Dich finden
:kp Ich brauche gar kein Fahrrad...
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila
Benutzeravatar
lifeofmyown
Harter Kern
Beiträge: 1587
Registriert: 03.10.2009, 21:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Schweden

Re: Evtl. vermisste Bullis

Beitrag von lifeofmyown »

Jetzt müsste man den Polen mal den Bulli klauen... :mrgreen:
The Bear
Stammposter
Beiträge: 274
Registriert: 12.02.2009, 15:35
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Evtl. vermisste Bullis

Beitrag von The Bear »

:tl :tl :tl :tl :tl
Antworten

Zurück zu „auf der Fahndungsliste!“