T4 Multivan Comfortline (silber) in Hamburg gestohlen

die hier vorgestellten Fahrzeuge werden vermisst. Haltet die Augen offen und meldet dubiose Angebote...

Moderator: Staff

Antworten
MatzeHH
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 15.10.2010, 22:38
Modell: T4
Leistung: 102 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

T4 Multivan Comfortline (silber) in Hamburg gestohlen

Beitrag von MatzeHH »

Hallo Leute,

hier anmelden wollte ich mich ja immer schon mal, habe bisher aber immer nur gelesen. Nun möchte ich, aus aktuellem Anlass, aber auch mal etwas schreiben :-)

Mein geliebter T4 ist zwischen dem 10.10.2010 (Sonntag), 18.00 Uhr, und dem 12.10.2010 (Dienstag) 9.00 Uhr gezockt worden. Wie ich mich jetzt fühle, muss ich euch sicher nicht näher erläutern...
Tatort war in Hamburg, genauer gesagt in Eimsbüttel (Amandastrasse). Bei dem T4 handelt es sich um einen silbernen (silbergrau-metallic?) Multivan Comfortline, Modelljahr 2000, EZ 1999, 2,5 L TDI, 102 PS. Er verfügt bereits über zwei einzelne Drehsitze, die auch ausgebaut werden können. Außerdem eine klappbare Rücksitzbank, Klapptisch etc. , graue Velour-Sitze, Nichtraucherfahrzeug.

Auffälligkeiten: Die schwarze, Halbkugel-Antenne vorne auf dem Dach (Kombi aus Radio- und Navi-Antenne), Blinker- und Scheinwerferglas ist klar bzw. milchig. Radkappen sind VW-Standard, vorne rechts fehlt eine. Das Multivan-Schild hinten links auf der Heckklappe ist leicht beschädigt bzw. abgeplatzt. Keine Aufkleber o.ä., optischer Zustand ca. 1- bis 2+. Und: der Wagen hat eine nachgerüstete Standheizung sowie eine Radio-Navi-Kombi. Ach ja, und zwei Kindersitze waren auch drin.

Ich glaube, dass diese Ausführung relativ selten und deshalb recht auffällig ist. Große Chancen, ihn wieder zu bekommen, rechne ich mir trotzdem nicht aus.

Trotzdem, falls einem / einer von euch ein vergleichbarer T4 auffällt: Bitte melden!

Grüße aus Hamburg

MatzeHH
Benutzeravatar
Butze_T3
Poster
Beiträge: 173
Registriert: 18.03.2010, 21:10
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Schweiz

Re: T4 Multivan Comfortline (silber) in Hamburg gestohlen

Beitrag von Butze_T3 »

hallo

erst mal mein beileid...das ist wohl mit das schlimmste was einem bulli fan passieren kann!

aber stell doch mal ein/zwei bilder von deinem wagen hier rein.das würde die möglichkeit steigern das ihn irgendjemand erkennt!

hoffe du hast glück...
Antworten

Zurück zu „auf der Fahndungsliste!“