aufgepasst!

die hier vorgestellten Fahrzeuge werden vermisst. Haltet die Augen offen und meldet dubiose Angebote...

Moderator: Staff

Antworten
Benutzeravatar
Butze_T3
Poster
Beiträge: 173
Registriert: 18.03.2010, 21:10
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Schweiz

aufgepasst!

Beitrag von Butze_T3 »

Klau-Bande steht auf Multivans von VW

http://www.express.de/regional/bonn/kla ... index.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Loudpipes
Harter Kern
Beiträge: 1857
Registriert: 28.01.2009, 12:12
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: EX-BW->Holzklasse
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: aufgepasst!

Beitrag von Loudpipes »

Bonn muss ja ein heißes Pflaster sein:
Selbst Dirnen werden ihres Lohnes beraubt!

http://www.express.de/regional/bonn/fre ... index.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild
----
Verkaufe:
[ ] P2-Stoßstangen
[ ] Alu-Dachbox auf Trägern
[ ] Caravelle Sitzbank Velour blau
----
Die größte Herausforderung ist die Arbeit am eigenen Leben.
Pablo Picasso
Benutzeravatar
3t3
Inventar
Beiträge: 2875
Registriert: 14.02.2006, 13:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro & 2WD
Wohnort: GoiN

Re: aufgepasst!

Beitrag von 3t3 »

Was bin ich froh, dass ich nur einen alten T3 fahre...
Benutzeravatar
Butze_T3
Poster
Beiträge: 173
Registriert: 18.03.2010, 21:10
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Schweiz

Re: aufgepasst!

Beitrag von Butze_T3 »

naja...so sicher würde ich mich da jetzt auch nicht fühlen.unsere t3´s sind auch sehr beliebte wagen.
Benutzeravatar
turbotoni
Poster
Beiträge: 115
Registriert: 05.10.2009, 19:15
Modell: T3
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: aufgepasst!

Beitrag von turbotoni »

bin ich froh dass ich weit weg von bonn wohne :-) ist ja wirklich ein heisses Pflaster dort. wahnsinn.
wenn die so weiter klauen, dann werden die versicherungsprämien bald drastisch nach oben gehen........
Bild

90er Bluestar mit LPG (seit 19.10. mit Tüv ohne Mängel, und das beim ersten vorführen ;-) / neues Projekt 82er Wohnmobil

Bus-Freunde-Inntal...... http://www.inntal-busse.eu
Antworten

Zurück zu „auf der Fahndungsliste!“