T3 Caravelle GL in 52511 Geilenkirchen nhe der Grenze zu NL

die hier vorgestellten Fahrzeuge werden vermisst. Haltet die Augen offen und meldet dubiose Angebote...

Moderator: Staff

Antworten
simon-joker
Gesperrter Benutzer (Verbannt)
Beiträge: 27
Registriert: 26.03.2009, 09:01
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 50823 Köln

T3 Caravelle GL in 52511 Geilenkirchen nhe der Grenze zu NL

Beitrag von simon-joker »

Der Bus ist am 28. oder 29. September Nachmittags entwendet wurden.


Er Bus befand sich auf einem abgeschlossenen Gelände. Der Bus wurde laut Zeugen eigenständig mit roter Nummer vom Hof gefahren.

Er war leider nicht angemeldet und hatte auch keine Batterie eingebaut.

Außerdem entwendet:
- 4 Gang Diesel Getriebe. Kennbuchstabe DY .
- 4 Gang Diesel Getriebe. Kennbuchstabe DMZ .
- Turbo Diesel Motor mit allen Anbauteilen. Kennbuchstabe JX.


Hier nocheinmal die Fahrzeugdaten:
VW T3 Caravelle GL
ehemaliges Vorführfahrzeug eines VW Autohauses
- Bj. 89
- 82 kW/ 112 PS Austauschmotor, keine 40Tausend Km runter!!!!!!!!!! Kennbuchstabe DJ. Motor-Nr.: 118666
- 5 Gang Austauschgetriebe, keine 50Tausend Km runter!!!!!!!!!
- gold metallic
- beige/braune Velours-Ausstattung
- AHK
- Colorverglasung
- Schiebefenster
- Hintere Fenster mit Zwangsentlüftung
- Dreiecks-Aufstellfenster
- Glas-Aufstell- Dach
- Beplankung
- original Alufelgen
- Servolenkung
- Tempomat
- ABS
- Elektr. Fensterheber
- Elektr. Spiegel
- Zentral Verriegelung
- Original Hecklautsprecher (Ohren)
- Doppelscheinwerfergrill
- Chromzierleisten
- Armaturenbrettauflage
- Velour-Sitze mit Armlehnen
- Sitzheizung vorne
- Hintere Sitzbänke mit Armlehnen
- Kofferraumabdeckung
- Gepäckhaltestangen
- Windgeräusch-Minderer


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Anzeige bei der Polente hab ich gemacht; der Fall liegt natürlich noch beim Staatsanwalt.
Ich nehm an der ist schon längst geschlachtet oder in Afrika.
Echt zum Kotzen was da abgegangen ist.



Falls wer was hört Laut geben.

greetz
Simon
HH-Bulli
Poster
Beiträge: 191
Registriert: 22.03.2010, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Whitestar
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1

Re: T3 Caravelle GL in 52511 Geilenkirchen nhe der Grenze zu NL

Beitrag von HH-Bulli »

Bisschen spät mit der Einstellung hier, oder??

Wie viele T3s gibt es mit ABS?

Habe vorige Woche bei Ebay gestöbert und könnte schwören, dass ich dort eine goldenen Caravelle gesehen hatte, die ähnlich ausgestattet war u.a. mit ABS. Jedoch waren nicht alle Teile funktionstüchtig (ZV, Tempomat glaube ich).

Was für einen Motor der drinne hatte weiß ich nicht mehr, Fotos kann ich leider nicht sehen.

Es gab auch den Hinweis, dass es sich um ein Vorführfahrzeug / Ausstellungsfahrzeug o.ä. bei VW handelte, der so nur einmal gefertigt wurde. Daher wäre interessant, ob es mehrere T3s mit ABS gibt.
Benutzeravatar
3t3
Inventar
Beiträge: 2875
Registriert: 14.02.2006, 13:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro & 2WD
Wohnort: GoiN

Re: T3 Caravelle GL in 52511 Geilenkirchen nhe der Grenze zu NL

Beitrag von 3t3 »

Das war ein champagner-metallener Automat: ....keine Werbung..../VW-T3-Caravelle-GL-2 ... 1e60dededd
--
Bild

Suche: Kunststoffsitzgarnutur in dunkelbraun, Gummifussmatten Trapo hinten

Europäische Bürgerinitiative "30kmh - macht die Straßen lebenswert!"
HH-Bulli
Poster
Beiträge: 191
Registriert: 22.03.2010, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Whitestar
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1

Re: T3 Caravelle GL in 52511 Geilenkirchen nhe der Grenze zu NL

Beitrag von HH-Bulli »

Okay, hat sich das erledigt. Mir war dunkel so, als könne es mit der Farbe hinhauen.
Wäre ja aber auch zu einfach gewesen. Sorry.
simon-joker
Gesperrter Benutzer (Verbannt)
Beiträge: 27
Registriert: 26.03.2009, 09:01
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 50823 Köln

Re: T3 Caravelle GL in 52511 Geilenkirchen nhe der Grenze zu NL

Beitrag von simon-joker »

hihi,
auch wenn ich den Verlust nicht direkt eingestellt habe, was natürlich ziemlich dumm ist, beobachte ich Ebay ganz genau.

Ich war irgendwie ein bisschen antriebslos; leider luft es bei mir in der Halle auch nicht; der Typ hat da alles vollgestellt. Kann noch nicht mal drin schrauben. Muss halt oder will gern umziehen. Aber erstmal was finden...?

Weiß jemand welche Farbe das genau ist?

Danke
groetjes Simon
simon-joker
Gesperrter Benutzer (Verbannt)
Beiträge: 27
Registriert: 26.03.2009, 09:01
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 50823 Köln

Re: T3 Caravelle GL in 52511 Geilenkirchen nhe der Grenze zu NL

Beitrag von simon-joker »

Und in der Kombi mit dem ganzen Schnick Schnack gabs einige. Das Autohaus hat sich nur einiges an Sonderausstattung zu dem Auto bestellt damit Sie das bei den Kunden prsentieren konnten und damit rum prollen. Und da war noch nicht mal ein Tempomat oder SSD drin.

Aber einie Sachen waren schon speziell wie ich finde. Die braune Armaturenbrettauflage, die Lautsprecher hinten und die Hutablage. Finanziell haut wohl Motor und Getriebe am meisten rein.

greetz
Antworten

Zurück zu „auf der Fahndungsliste!“