T3 Hamburg Harburg heute nacht !!!!!!!!

die hier vorgestellten Fahrzeuge werden vermisst. Haltet die Augen offen und meldet dubiose Angebote...

Moderator: Staff

Antworten
NicoleHH
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 31.08.2009, 16:51
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hamburg

T3 Hamburg Harburg heute nacht !!!!!!!!

Beitrag von NicoleHH »

Moin zusammen, heute nacht wurde unser T3 Bus vom Parklplatz geklaut. In Harburg Eißendorf Kennzeichen HH-MJ Haltet doch bitte die Augen mit auf , Foto anbei , sind nur andere Felgen drauf
Dateianhänge
100_1489kll.jpg
Benutzeravatar
Gnadla
Stammposter
Beiträge: 342
Registriert: 05.10.2010, 13:36
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: bald wieder camper
Anzahl der Busse: 0

Re: T3 Hamburg Harburg heute nacht !!!!!!!!

Beitrag von Gnadla »

Schade drum, schöner Bulli.
*Ars Vivendi* die Kunst zu leben
Benutzeravatar
zenko
Poster
Beiträge: 197
Registriert: 26.05.2010, 19:47
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Ex Feldjäger
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg

Re: T3 Hamburg Harburg heute nacht !!!!!!!!

Beitrag von zenko »

Ach kacke, mein Beileid, ich drück die Daumen. Grade als Ex- Heimfelder :( Meinem Bruder sag ich Bescheid, der wohnt noch in Harburg.
Grüße aus Hannover

Stefan
Benutzeravatar
Benzinkanister
Mit-Leser
Beiträge: 34
Registriert: 26.02.2011, 14:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1

Re: T3 Hamburg Harburg heute nacht !!!!!!!!

Beitrag von Benzinkanister »

Hi, das ja echt ein Ding, ich werde als Harburger mal die Augen offen halten. Kann es sein das ich deinen Bus am Netto stehen sehen habe, Weusthoffstraße?
Hat er derzeit Winterreifen auf Sthalfelgen?

Hoffe das es noch gut für dich ausgeht.

Gruß Benz
Benutzeravatar
Boxer-Tom
Oberpfälzer
Beiträge: 4017
Registriert: 03.03.2006, 20:33
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Wohnort: Kreis HF
Kontaktdaten:

Re: T3 Hamburg Harburg heute nacht !!!!!!!!

Beitrag von Boxer-Tom »

Benzinkanister hat geschrieben:Hi, das ja echt ein Ding, ich werde als Harburger mal die Augen offen halten. Kann es sein das ich deinen Bus am Netto stehen sehen habe, Weusthoffstraße?
Hat er derzeit Winterreifen auf Sthalfelgen?

Hoffe das es noch gut für dich ausgeht.

Gruß Benz
Das wär ja dreist, wenn der jetzt immer noch in der Gegend rumfährt, wo er geklaut wurde :shock: :shock:
www.bullistammtisch-regensburg.de




Unterstützung des Forums - Amazon-Link hier übers Forum benutzen oder auch Paypal-Spende
NicoleHH
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 31.08.2009, 16:51
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hamburg

Re: T3 Hamburg Harburg heute nacht !!!!!!!!

Beitrag von NicoleHH »

Benzinkanister hat geschrieben:Hi, das ja echt ein Ding, ich werde als Harburger mal die Augen offen halten. Kann es sein das ich deinen Bus am Netto stehen sehen habe, Weusthoffstraße?
Hat er derzeit Winterreifen auf Sthalfelgen?

Hoffe das es noch gut für dich ausgeht.

Gruß Benz

bestimmt sogar , weil wir da ja immer einkaufen waren ... aber das ist ja nun leider vorbei seit dem 17./18.2. :cry:
JR57
Poster
Beiträge: 87
Registriert: 13.03.2008, 22:01
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Magnum
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Rostock

Re: T3 Hamburg Harburg heute nacht !!!!!!!!

Beitrag von JR57 »

Moin!

http://www.forumvwbus.de/read.php?1,980278" onclick="window.open(this.href);return false;

WICHTIG!!!
Bild[/url]

http://www.bullistammtisch-rostock.de.vu/" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten

Zurück zu „auf der Fahndungsliste!“