Auffäliger Bulli VW T3 vom Westring gestohlen

die hier vorgestellten Fahrzeuge werden vermisst. Haltet die Augen offen und meldet dubiose Angebote...

Moderator: Staff

Antworten
JPpictures
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 13.09.2010, 18:55
Modell: keinen
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Auffäliger Bulli VW T3 vom Westring gestohlen

Beitrag von JPpictures »

Hallo Bulligemeinde,
Mir wurde am Freitag dem 4. März 2011 ab 8.15 Uhr mein Bulli gestohlen (Kiel/Westring). Er ist auffällig mit Grau und Neongrün Lackiert. Hat Jemand das Fahrzeug nach 8.15 Uhr gesehen oder wurde jemanden dieses Fahrzeug angeboten? Bin Dankbar für jeden Tipp.
Der Bulli der mir gestohlen wurde, wurde noch 2 mal in Kiel mit einem anderen Fahrer gesehen. ( Eckernförderstraße, Gellertstraße)

Daten des gestohlenen Fahrzeugs:
Vw Kastenwagen T3
Baujahr: 1990
Farbe: Grau/Neongrün
Kennzeichen: PLÖ-CK 779
Besonderheiten: Bullauge auf der Fahrerseite, Klarglasscheinwerfer, Auffällige Lackierung

Die Polizei ist alamiert!

Es ist bei weiten kein Einzelfall, dass in Kiel T3´s geklaut werden. Ich habe leider erst zu spät davon gehört, dass über 10 Fahrzeuge alleine im Januar gestohlen wurden sind. Jeder der also ein Bulli in Kiel stehen hat sollte sich schleunigst ein Lenkradschloß kaufen um schlimmeres zu verhindern.
Meine Mobilnummer: 015227121448
weiter Infos: http://jppictures.de//index.php?option= ... 5&Itemid=2" onclick="window.open(this.href);return false;


Weiß jemand etwas darüber?
Es gibt Information aus Bulli-Kreisen, dass es in Kiel eine Person gibt die anscheinend einen Generalschlüssel für alle T3 und T4 Busse besitzt. Diese Person scheint sich einen Scherz daraus zu machen diese Fahrzeuge zu öffnen, in Kiel herum zu fahren und an öffentlichen Plätze wie z.B. dem Wilhemsplatz wieder ab zu stellen ohne jegliche Gegenstände aus dem Fahrzeug mit zu nehmen.
Bild
Bild
shroomie
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 24.09.2010, 09:03
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kiel

Re: Auffäliger Bulli VW T3 vom Westring gestohlen

Beitrag von shroomie »

hallo ich glaube das ich den bulli am freitag den 04.03.2011 gegen 1400 uhr auf der eckernforderstr gesehen hab er fuhr dort auf die B76 in richtung lübeck oben gegenüber von bmw war beruflich unterwegs und da ist er mir aufgefallen das wäre ein totaler alptraum wenn mein bulli morgens weg wäre hoffe du bekommst ihn bald wieder bin viel in kiel und um kiel beruflich unterwegs werde auf jedenfall die augen offen halten fall ich ihn sehe werd ich sofort die polizei alarmieren handynummer von dir speicher ich
JPpictures
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 13.09.2010, 18:55
Modell: keinen
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Auffäliger Bulli VW T3 vom Westring gestohlen

Beitrag von JPpictures »

Super Tipp!! Vielen vielen Dank! Ein Alptraum ist es alles mal. Wer macht sowas?! gibt eindeutig zu viele schlechte Menschen.
JPpictures
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 13.09.2010, 18:55
Modell: keinen
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Auffäliger Bulli VW T3 vom Westring gestohlen

Beitrag von JPpictures »

Hast du zufällig jemanden im Bulli erkannt?
shroomie
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 24.09.2010, 09:03
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kiel

Re: Auffäliger Bulli VW T3 vom Westring gestohlen

Beitrag von shroomie »

nein erkennen konnt ich niemanden bin 3-4 autos hinter dem bulli gefahren es ist mir aufgefallen durch den grau ton der war so ähnlich wie die farbe meines alten pkws muss mal schauen wann ich es schaffe morgen oder übermorgen mal zu den cops
Benutzeravatar
BlackDoKa
Stammposter
Beiträge: 203
Registriert: 06.11.2010, 07:28
Modell: T3
Leistung: 80 PS
Motorkennbuchstabe: SB
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Much

Re: Auffäliger Bulli VW T3 vom Westring gestohlen

Beitrag von BlackDoKa »

Gibt es schon was neues?
MFG
Stefan
Der der zur Zeit keinen Bulli hat
Aber Durst
JPpictures
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 13.09.2010, 18:55
Modell: keinen
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Auffäliger Bulli VW T3 vom Westring gestohlen

Beitrag von JPpictures »

Leider gibt es noch nichts neues. Der Bulli ist nun seid 7 Tagen verschwunden und wurde nur am Freitag noch 3 mal in Kiel mit einem anderen Fahrer gesehen:(
Bulli-Raser
Gesperrter Benutzer (Verbannt)
Beiträge: 101
Registriert: 27.02.2011, 22:51
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: T3 Magnum T4 Multi
Leistung: 70-130
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 4

Re: Auffäliger Bulli VW T3 vom Westring gestohlen

Beitrag von Bulli-Raser »

Was sind en das für Leut wenn die dann noch lange mit durch die Gegend fahren is ja hart.
snotfree
Poster
Beiträge: 78
Registriert: 25.11.2009, 20:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: ex BW
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Heikendorf

Re: Auffäliger Bulli VW T3 vom Westring gestohlen

Beitrag von snotfree »

Gibt das schon neuigkeiten?
Benutzeravatar
Bullimania
Mit-Leser
Beiträge: 46
Registriert: 16.02.2010, 10:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carat
Leistung: 136 PS
Motorkennbuchstabe: KV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 24148 Kiel
Kontaktdaten:

Re: Auffäliger Bulli VW T3 vom Westring gestohlen

Beitrag von Bullimania »

das doch ne sauerei.... bisher hatte ich glück... hast du ihn schon wieder?
Alles unter 5 Zylinder ist asozial.......und drüber auch :-)

GENERATION HECKMOTOR
http://www.youtube.com/watch?v=taD43w07J10
sirld
Stammposter
Beiträge: 417
Registriert: 17.11.2008, 21:14
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker & Mosaik
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Freiburg

Re: Auffäliger Bulli VW T3 vom Westring gestohlen

Beitrag von sirld »

Ich kenn den Bulli! Hab den glaube ich mal in Stralsund gesehen. Allerdings ist das schon ne Weile her - letzten Sommer.

Gibts denn da schon was neues?
Antworten

Zurück zu „auf der Fahndungsliste!“