OT: Firmenwagen in Wuppertal geklaut,letzten Freitag auf Sa

die hier vorgestellten Fahrzeuge werden vermisst. Haltet die Augen offen und meldet dubiose Angebote...

Moderator: Staff

Antworten
Benutzeravatar
Hendrik
Stammposter
Beiträge: 907
Registriert: 15.03.2010, 21:03
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Leistung: 69PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: South Amerika

OT: Firmenwagen in Wuppertal geklaut,letzten Freitag auf Sa

Beitrag von Hendrik »

Sorry für OT, wenns nicht OK ist bitte löschen oder in ander Ecke verschieben :bier

In der Nacht von 23.09 auf 24.09.2011 wurde in Wuppertal Cronenberg in der Solinger Str. ein Fahrzeug von meinem Bruder gestohlen.

Es handelt sich um einen Vito W638 2,2L CDI mit 102PS. Der Wagen hat altersbedingte Gebrauchsspuren und diverse Merkmale, an denen man ihn erkennen
kann:

Bevor er geklaut wurde befanden sich 4 Firmenlogos auf dem Wagen. (Mittleres Fensterfeld Fahrer- und Beifahrerseite, linke Hecktüre unter dem Fensterfeld, schräg links auf der Motorhaube.)

Der Wagen hatte zum Zeitpunkt des Diebstahls vorne Barum Sommerreifen und hinten Barum Winterreifen.

Am vorderen rechten Radlauf befindet sich eine kleine Beule, die unmittelbar dort ist, wo die Stoßstange beginnt. Diese ist nur mit Grundierung behandelt worden und fängt etwas an zu rosten.

Die rechten 40cm des Dachs haben leichten Grünspan, da dort immer die Leiter befestigt wurde und Alu die Grünspanbildung fördert.


Das waren die gröbsten Merkmale. Ich denke, dass sich der Wagen irgendwo im Dreiortedreieck Wuppertal/Solingen/Remscheid befindet. Der Wagen ist nicht so viel wert, dass es sich lohnt, Ihn ausser Landes zu schaffen. Allerdings hat der Motor und Turbo erst echte 30TKM gelaufen, so dass dieser alleine schon ca. 2000,- wert ist.

Dem endsprechend gehe ich davon aus, dass er hier im Umkreis geschlachtet werden soll.

Bitte haltet die Augen offen!

Sollte mir jemand einen Tip geben können, wo sich der Wagen befindet, so lasse ich sehr gerne eine angemessene Belohnung springen!

Bitte schreibt mir eine eMail, sofern Ihr sachdienliche Hinweise habt.

Kirchner.Bedachungen@web.de

DANKE!

Bild
Gruß Hendrik

Bild

Ich Schreibe EXTRA langsam weil ich weis das es Leute gibt die nicht so schnell Lesen können!
Antworten

Zurück zu „auf der Fahndungsliste!“