T4 Multivan Atlantis 2,5 TDI am 10.11.11 in Berlin gestohlen

die hier vorgestellten Fahrzeuge werden vermisst. Haltet die Augen offen und meldet dubiose Angebote...

Moderator: Staff

Antworten
B-II999
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 11.11.2011, 01:16
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 111 KW
Motorkennbuchstabe: AXG
Anzahl der Busse: 0

T4 Multivan Atlantis 2,5 TDI am 10.11.11 in Berlin gestohlen

Beitrag von B-II999 »

Nach 6 glücklichen Jahren hats mich erwischt - bin noch ganz sprachlos...

Gestohlen zwischen 9.11.11 um 17h und 10.11.11 um 8h in Berlin Wilmersdorf Nähe Rüdesheimer Platz
direkt vor meiner eigenen Haustür.

Vielleicht fällt er ja einem von Euch im Ganzen oder in Teilen auf oder der Inhalt läuft übern den Weg.

T4 Multivan II Atlantis, techno-blau-metallic, Bj 04/2001, 288tkm, 2,5 TDI 111KW AXG, Schlüsselnummer 0603 458

FIN WV2ZZZ70Z1H149028, ehemals B-II 999

Ein paar Besonderheiten an dem man ihn erkennt, wenn er aus einem Stück ist:

- T4 hat Loch im Auspuff röhrt schön und pfeift wenn man vom Gas geht
- Frontscheibe hat rechts große Vignetten-Sammlung von ganz oben bis ganz unten Österreich 5x, CH 2x, Umweltgrün 1x
- Alle hinteren Scheiben dunkel foliert - AUSNAHME -Seitenfenster (Schiebefenster) rechts ist nicht verdunkelt, da grad neu ausgetauscht
- linker Außenspiegel fehlt die untere Kante (hat mir jemand abgefahren)
- Das schwarze Gleitstück für die Schiebetür auf der Wagenaußenseite ist hinten leicht weiß (weiß nicht woher)
- Ausgebesserter Streifschaden (kleine Beule) im linken Seitenteil unten kurz vor dem linken Hinterrad
- Die Heckklappe zierten ein Surfaufkleber links (Robert August) oben (Bear), und ein metallenes Männchen auf Surfboard rechts
- und bis zum verschwinden eine Hula Puppe auf dem Armaturenbrett...

Inhalt u.a. eine komplette Kiteausrüstung:
North Rebel 2011 12qm grün,lila,weiß
North Rebel 2010 7qm blau orange
North Rhino 2007 14qm und 10qm blau orange
North Bars, North Pumpe, zig Teile
North X-Ride 2010 136x40cm
Fanatic Charles Deleau 129x38
Wellenreiter Al Merrick Flyer 6'4 rot weiß in Epoxy (sehr selten)
Wellenreiter zum Kitesurfen umgebaut Hawaii 5'11mit laminierten Inserts und Dakine Fusschlaufen (Unikat)
Tasche Pat Love, Rucksack, Schlafsäcke, diverse Decken, Sonnenbrillen, diverse Klamotten, Campingausrüstung, Klappstühle, Werkzeug, Neos, Unterzieher, Kapuzen, Handschuhe, Booties, Trapez und noch viel anderer Kram über den ich lieber nicht weiter nachdenke und der mir wohl erst in den nächsten Tagen einfällt... Selbst die Lieblingsflipflops waren noch drin...

Ich weiß nicht ob es sinnvoll ist dies alles zu posten, dies ist mein erstes geklautes Auto, wenn FIN etc. hier nichts zu suchen haben, bitte sagen, dann nehme ich es raus. Gibt es andere Fahndungslisten in denen es sinnvoll ist zu posten? Vielleicht kennt sich der ein oder andere leidvoller- oder positiverweise damit schon besser aus?

Ja und natürlich gerne ne Belohnung für das auffinden meiner Kite und Wellenreitausrüstung, vom lieben Bus ganz zu schweigen, aber da mach ich mir wohl lieber keine Illusionen. Hat jemand vielleicht einen Tip wo der Sport Inhalt der in Berlin geklauten Busse landet...
Dateianhänge
Kleiner reparierter Streifschaden vor dem linken Hinterrad - linker Außenspiegel fehlt untere Kante (wurde abgefahren)
Kleiner reparierter Streifschaden vor dem linken Hinterrad - linker Außenspiegel fehlt untere Kante (wurde abgefahren)
Vignettenparade und Hulapuppe
Vignettenparade und Hulapuppe
Surfer und Surfaufkleber
Surfer und Surfaufkleber
Alle hinteren Fenster verdunkelt, nur rechtes (Schiebe-)Seitenfenster zur Zeit nicht, da grad neu eingebaut. - weißer Fleck an Schiebetüraufnahme - T4 hatte diese BBS Felgen montiert
Alle hinteren Fenster verdunkelt, nur rechtes (Schiebe-)Seitenfenster zur Zeit nicht, da grad neu eingebaut. - weißer Fleck an Schiebetüraufnahme - T4 hatte diese BBS Felgen montiert
Cisko
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 18.09.2011, 21:35
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 130 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg

Re: T4 Multivan Atlantis 2,5 TDI am 10.11.11 in Berlin gestohlen

Beitrag von Cisko »

Hallöchen,

erstmal mein Beileid, ist schon eine Tragödie so ein schönes Auto auf diese Art u. Weise zu verlieren. Uns hat es im Sept. auch erwischt ebenfalls direkt vor der Haustür. Naja nun langsam kommt auch mal die Vers. in Gang, das nervt alles total. :cry: :cry: :cry:

Wollte dir nur sagen, dass du den T4 noch z. B. im VW-Busland eintragen kannst. Da gibt es ebenfalls eine Fahnungsliste für T4, T5 usw.

Ich komme zwar aus HH aber dennoch viel Glück, vielleicht hast ja noch Glück.

LG Cisko
Antworten

Zurück zu „auf der Fahndungsliste!“