T4 in Köln Nippes gestohlen

die hier vorgestellten Fahrzeuge werden vermisst. Haltet die Augen offen und meldet dubiose Angebote...

Moderator: Staff

Antworten
Benutzeravatar
Demo8
Stammposter
Beiträge: 354
Registriert: 08.05.2009, 16:21
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Köln

T4 in Köln Nippes gestohlen

Beitrag von Demo8 »

Hallo zusammen,

die Einschläge kommen näher.

Es liegt zwar schon etwas zurück aber in der Nacht vom 25.10. auf den 26.10. wurde in Köln Nippes, Siebachstraße am Wendehammer, ein weißer T4 Multivan mit den Kennzeichen K-HA 3903 gestohlen worden. Der Wagen stand seitlich in einer Parktasche angrenzend zu den Schrebergärten.

Fotos frage ich noch an. Aber falls jemand irgendwo angeboten bekommt etc. dann bitte PM an mich.

Danke & viele Grüße
Nils
everything will be ok in the end
if it´s not ok - it´s not the end

⇒ Mein VW Westfalia Joker Blog ⇐
Pritschi1987
Poster
Beiträge: 145
Registriert: 16.06.2012, 18:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Pritsche/DokaMultiva
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Köln

Re: T4 in Köln Nippes gestohlen

Beitrag von Pritschi1987 »

Admin edit
so nicht , keine Anschuldigungen , keine Verleumdungen oder wilde Spekulationen
Auf Tour mit einer VW T3 Pritsche , Baujahr 1987 , CS 1,6 l Diesel , Spriegel / Pane, Farbe Nato Grün .

Camping Rustikale nenn ich das :)

Schlachte Doka ..weg den dreck

Neues Projekt VW T3 magnum Multivan im aufbau =)
Benutzeravatar
danielvoelkel
Stammposter
Beiträge: 214
Registriert: 28.04.2011, 18:51
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 51766

Re: T4 in Köln Nippes gestohlen

Beitrag von danielvoelkel »

:shock:
als Nippeser Jung finde ich das natürlich übel. Fotos wären sicher interessant, auch wenn man nach so langer Zeit wahrscheinlich nicht viel machen kann. Sind Details bekannt, also ob der Wagen besonders abgschlossen war, Uhrzeit, etc.?
Antworten

Zurück zu „auf der Fahndungsliste!“