T3 Magnum in Berlin Köpenick geklaut!!

die hier vorgestellten Fahrzeuge werden vermisst. Haltet die Augen offen und meldet dubiose Angebote...

Moderator: Staff

Antworten
Hammahans
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 18.11.2011, 15:40
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Magnum
Leistung: 51 AKW
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

T3 Magnum in Berlin Köpenick geklaut!!

Beitrag von Hammahans »

Hallo!
Ich wollte gestern früh in unsere erst 3 Monate alte, dunkel blaue, T3 Familienkutsche einsteigen aber Sie war nicht mehr da!!!
So ein Mist!!!!
wenn Ihn irgendjemand irgendwo sieht bitte bitte bescheid sagen!

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Markantes:
- über der hinteren Stoßstange war auf der rechten Seite des Nummernschildes ein D Aufkleber, diesen
habe ich abgemacht und nu ist nur noch das Negativ davon zu sehen
- sehr starke Bereifung mit Alufelgen
- Die Unterseite der Heckklappe habe ich letzte Woche erst mit weißem Rostumwandler behandelt
- vorn auf der rechten Seite ist eine CB Funkantenne
- hinter der Schiebetür auf der rechten Seite ist eine ziemlich große Beule, ein paar kleinere sind über
den ganzen Bus verteilt..

Nochmal ein Aufruf an alle:
Wenn ihn Jemand sieht bitte Bescheid sagen und vergesst nie: ein Lenkradschloss sollte man sich auf jeden Fall leisten (auch wenns manchmal nicht so viel bringt...)

bei Hinweisen:
01634677226
Antworten

Zurück zu „auf der Fahndungsliste!“