T5 Multivan wieder gefunden

die hier vorgestellten Fahrzeuge werden vermisst. Haltet die Augen offen und meldet dubiose Angebote...

Moderator: Staff

Antworten
Cisko
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 18.09.2011, 21:35
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 130 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg

T5 Multivan wieder gefunden

Beitrag von Cisko »

Hey Leute, :lol: :lol: :lol:

wie geil ist das denn; man ich kanns immer noch nicht glauben, gestern vormittag der unverhoffte Anruf von der Polizei. Die haben tatsächlich unseren vom 15. auf den 16. September 2011 in HH gestohlenen schwarzen T5 Multivan wieder gefunden. Und zwar hier in Deutschland als man versucht hat, den T5 anzumelden. Er ist wohl verkauft worden ja und dieser jemand wollte ihn als Neuanmeldung anmelden, dabei wird immer die Fahrgestell-Nr. überprüft, ja und dadurch ist es aufgeflogen, weil die eben nicht identisch war. Gott sei Dank. Jetzt läuft erstmal der ganze Kram seitens der POL und hoffentlich hoffentlich kriegen die dadurch auch nen Fahnungserfolg und kriegen diese verdammten Schweine.

Freunde, Ihr seht es gibt auch mal Glückstreffer aber eben leider viel zu wenig was das angeht. Ich wünschte, dass allen die in der selben Situation sind/waren dieses Glück wiederfährt.

LG euer Cisko :bier
detric
Stammposter
Beiträge: 974
Registriert: 10.06.2009, 10:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: lubeca

Re: T5 Multivan wieder gefunden

Beitrag von detric »

hi,

gratuliere!

was bedeutet: "als neuanmeldung anmelden"???
und was bedeutet: "eben nicht identisch war"??? zu was identisch???

bin neugierig...

detric
Benutzeravatar
Rüdiger-657
Poster
Beiträge: 112
Registriert: 18.11.2009, 23:31
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: lle Multivan
Leistung: 68 kw
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: 1.FC Süder

Re: T5 Multivan wieder gefunden

Beitrag von Rüdiger-657 »

gratuliere !
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: T5 Multivan wieder gefunden

Beitrag von tinkerbellwp »

Supi, endlich mal ein Happy End
LG
Tinka
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Benutzeravatar
bemo
Stammposter
Beiträge: 735
Registriert: 23.05.2011, 22:14
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 42 kw
Motorkennbuchstabe: ky
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: hannover
Kontaktdaten:

Re: T5 Multivan wieder gefunden

Beitrag von bemo »

ist ja fast wie weihnachten :bier
Gruß Bernd
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25021
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: T5 Multivan wieder gefunden

Beitrag von Atlantik90 »

Und hattet ihr von der (Teil-)Kasko schon Ersatz? Wenn ja, dann gehört der nicht mehr euch sondern der Versicherung. Aber trotzdem ist das eine positive Nachricht, auch wenn noch nicht der/die Diebe gefasst sind. Der Käufer ist jetzt ein armes Schwein, denn er ist nicht seiner Sorgfaltspflicht nachgekommen und hat die Nummern beim Kauf verglichen. Ob der jemals sein Geld wieder bekommt?
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
detric
Stammposter
Beiträge: 974
Registriert: 10.06.2009, 10:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: lubeca

Re: T5 Multivan wieder gefunden

Beitrag von detric »

T5 da => Forum egal...

:holland
Cisko
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 18.09.2011, 21:35
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 130 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg

Re: T5 Multivan wieder gefunden

Beitrag von Cisko »

Hallöchen alle zusammen,

ja ist schon super geil, so langsam registriert man es auch wirklich.

Um eure ganzen Fragen zu beantworten, kann ich nur so viel sagen, dass die Vers. noch nicht gezahlt hat aber kurz davor war. Gott allein weis, wozu es gut war, dass es so lange gedauert hat.
Bzgl. "Neuanmeldung anmelden" sorry war vielleicht in der Aufregung etwas blöde formuliert, ich meinte einfach eben als "Neufahrzeug" anmelden. Er ist wohl für wenig Geld als "Neufahrzeug" verkauft worden lt. POL. Und lt. denen wird dabei elektronisch irgendwas bzgl. der Fahrg.-Nr. übereinander gelegt und das war eben unstimmig, so dass es aufgeflogen ist, weil die Fahrg.-Nr. eben "Grottenschlecht" manipuliert worden ist. Wie genau können sie erst nach Abschluss der Untersuchungen sagen.
Na jedenfalls laufen jetzt die Untersuchungen der POL und dann kommt das Baby nach Hause bzw. vorher zum Check und Sicherung. Und hoffentlich kommt die POL näher an die Kerle ran und hat vielleicht Erfolg. Das wäre das "i" Tüpfelchen.

So Kollegen ich halte euch auf dem lfd. ist ja für alle interessant.

LG Cisko :bier
Cisko
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 18.09.2011, 21:35
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 130 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg

Re: T5 Multivan wieder gefunden

Beitrag von Cisko »

detric hat geschrieben:T5 da => Forum egal...

:holland
Hey sorry :-( , hab leider nicht die Zeit, den ganzen Tag vorm PC zu sitzen, halte euch schon auf dem lfd. von wg. Forum egal. Ganz im Gegenteil. Cisko
Antworten

Zurück zu „auf der Fahndungsliste!“