DIEBSTAHL : VW LT vom Audi HB-Team !

die hier vorgestellten Fahrzeuge werden vermisst. Haltet die Augen offen und meldet dubiose Angebote...

Moderator: Staff

Antworten
Benutzeravatar
Bündner
Harter Kern
Beiträge: 2273
Registriert: 30.03.2008, 11:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle GL / DoKa
Leistung: 87 PS
Motorkennbuchstabe: SR
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Mastrils / GR (Schweiz)

DIEBSTAHL : VW LT vom Audi HB-Team !

Beitrag von Bündner »

Bitte um Mithilfe, uns ist der VW LT von HB Audi Team gestohlen worden:

In der Nacht von 18.12 auf 19.12 im nördlichen Niederösterreich Nähe Mistelbach. Der Wagen wurde leider zum Abtransport von Kupfer missbraucht, welches beim benachbarten Eisenhändler gestohlen wurde.

Der LT ist das originale Werksfahrzeug mit dem einst die S1 zu den diversen Rennen gebracht wurde, ist somit unwiderbringliches Kulturgut ! Extrem auffällig durch die Lackierung und die riesige Dachgalerie !

Ich gehe davon aus das der Wagen zwar Richtung Slowakei / Tschechien oder Ungarn unterwegs war, aber der Spritverbrauch liegt bei 25 Liter - deshalb hoffe ich das er irgendwo im Wald steht un umgeladen wurde.

Hat Ihn wer gesehen ?

Finderlohn zahle ich gerne !

0676 831 813 13

leovinci @ gmx.at


Danke Leo

http://www.altblech.at/index.php/topic,7070.0.html" onclick="window.open(this.href);return false;
--------------------------------------------
Sei umweltbewusst - Fahre (VW) Bus
--------------------------------------------

http://www.b" onclick="window.open(this.href);return false;ündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage
der_benny
Stammposter
Beiträge: 264
Registriert: 09.09.2012, 14:04
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carthago
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bayern

Re: DIEBSTAHL : VW LT vom Audi HB-Team !

Beitrag von der_benny »

Der S1 bitte ;)

Viel Erfolg!
Ich gendere nicht, ich bin so!
detric
Stammposter
Beiträge: 974
Registriert: 10.06.2009, 10:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: lubeca

Re: DIEBSTAHL : VW LT vom Audi HB-Team !

Beitrag von detric »

nee, es gab wohl mehrere S1, also "die" .....

:-bla
Benutzeravatar
Bündner
Harter Kern
Beiträge: 2273
Registriert: 30.03.2008, 11:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle GL / DoKa
Leistung: 87 PS
Motorkennbuchstabe: SR
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Mastrils / GR (Schweiz)

Re: DIEBSTAHL : VW LT vom Audi HB-Team !

Beitrag von Bündner »

Hallo ,

Es gab mehrere S1 aber hier dreht es sich um den LT .
Der wurde damals als Werkstattfahrzeug eingesetzt
und soviele dürfts davon nimmer geben .

Gruss Mirco
--------------------------------------------
Sei umweltbewusst - Fahre (VW) Bus
--------------------------------------------

http://www.b" onclick="window.open(this.href);return false;ündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage
Antworten

Zurück zu „auf der Fahndungsliste!“