T3 Hochdach gestohlen

die hier vorgestellten Fahrzeuge werden vermisst. Haltet die Augen offen und meldet dubiose Angebote...

Moderator: Staff

Antworten
hatta
Mit-Leser
Beiträge: 22
Registriert: 03.03.2011, 11:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Selfkant

T3 Hochdach gestohlen

Beitrag von hatta »

Man hat mir heute Nacht vor meiner Haustüre in Selfkant/Gr.-Wehrhagen meinen 30 Jahr alten Bulli gestohlen. Bitte Augen auf. Ist ein seltener Bulli weil original Hochdach mit kleiner Schiebetür und Fensterbus. Fahrzeug hat ein SS-Moter verbaut und eine LPG-Anlage. Kennz.- HS-FQ875
Dateianhänge
Bulli.JPG
Benutzeravatar
El Coronel
Stammposter
Beiträge: 693
Registriert: 25.09.2011, 10:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Whitestar
Leistung: 70
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Geldern

Re: T3 Hochdach gestohlen

Beitrag von El Coronel »

Viel Erfolg bei der Suche, die Augen werden in Duisburg und der Eifel offen gehalten.
Hast du schon was im Gesichstbuch?
Bild"'
And all those exclamation marks, you notice? Five?
A sure sign of someone who wears his underpants on his head.'"
Terry Pratchett
mb1302
Poster
Beiträge: 178
Registriert: 13.02.2012, 18:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan/Caravelle
Leistung: ej22
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Nürnberg

Re: T3 Hochdach gestohlen

Beitrag von mb1302 »

El Coronel hat geschrieben:Viel Erfolg bei der Suche, die Augen werden in Duisburg und der Eifel offen gehalten.
Hast du schon was im Gesichstbuch?
ich habs mal in http://www.facebook.com/groups/165442210215521/" onclick="window.open(this.href);return false;
# 28. Steintribünentreffen für Käfer, Bus&Co. # 03. Juli 2016! ###
Multivan, JX, 5Gang, 1986 & Caravelle CL, EJ22, Automatic, 1988
Bild
Benutzeravatar
Carthago
Poster
Beiträge: 97
Registriert: 24.02.2011, 18:50
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carthago Malibu 5
Leistung: 85 Kw
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: NRW

Re: T3 Hochdach gestohlen

Beitrag von Carthago »

Wie ärgerlich. Halte auch die Augen auf im Raum MG/RY

Allerdings befürchte ich das der in Richtung Westen verschwunden ist . . .

Wünsche trotzdem viel Glück.
Antworten

Zurück zu „auf der Fahndungsliste!“