Noch ein Hamburger T3 weg

die hier vorgestellten Fahrzeuge werden vermisst. Haltet die Augen offen und meldet dubiose Angebote...

Moderator: Staff

Antworten
Benutzeravatar
Stone
Moderator
Beiträge: 1062
Registriert: 11.10.2009, 22:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: von allem was
Leistung: bissl
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Pilsting

Noch ein Hamburger T3 weg

Beitrag von Stone »

Aus einem anderen Forum:
LINK
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Bulli geklaut!

Hallo Leute, letzte Nacht gegen 22:40 wurde unser geliebter Bulli direkt vor der Tür in Hamburg Bahrenfeld Theodorstr. geklaut!
Ich komm gerade zur Wohnungstür rein vom gassi gehen, geh in die Küche und wasch mir die Hände, da hör ich das bekannte Quietschen eines Keilriemens, lauf sofort zum fenster und guck auf den leeren Parkplatz wo er immer stand...
ich bin sofort raus und die Straße runter... kein bulli mehr zu sehen....

wie dreist ist das denn!?

mein freund rief sofort die polizei, 1 Minute später waren sie da, wir sprangen rein und gingen auf die Suche... ohne Erfolg...

es sind von unserer Haustür nur ein paar hundert Meter zur Autobahnauffahrt A7 Bahrenfeld, nah zum elbtunnel. der bulli stand nicht direkt am straßenrand, sondern auf dem Grundstück des Mehrfamilienhauses in dem wir wohnen, das teilweise umzäunt ist.

Der Bulli war abgeschlossen, Lenkradkralle war dran! Alarmgesichert war er nicht.

Daher bitten wir euch auch um eure Mithilfe. Haltet die Augen auf!

VW T3 Bluestar Multivan, 1,6 TD
HH-RO 783 (saison 04-10)
schwarzer Heckspoiler
Radlauf hinten rechts auffälig beschädigt/rostig
Delle vorne rechts auf scheinwerfer höhe
transparenter kleiner Aufkleber mit schwarzer schrift "GALFER" auf der Heckklappe
original VW Bluestar Felgen
schwarzes Panzertape am linken Außenspiegel und teilweise an der Beplankung

Wenn ihr irgenwas seht oder hört, bitte sagt bescheid

01717500900
powerromi@t-online.de

ganz doll traurige Grüße....

seit 2010 waren wir seine stolzen Besitzer und er unser treuer Begleiter und diesen sommer sollte es wieder 3 wochen nach italien gehen...
Grün: KY, ex-Bundeswehr Bus, Multivan/Caravelle
Blau: DG->GW, ex-THW 4WD Doka,
Schieferblau: JX, Halbkasten, Camper
und diverse alte Schweden...
Antworten

Zurück zu „auf der Fahndungsliste!“