Vermisst jemand den: Kennzeichen: LD...

die hier vorgestellten Fahrzeuge werden vermisst. Haltet die Augen offen und meldet dubiose Angebote...

Moderator: Staff

Antworten
Lealein
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 06.09.2013, 18:45
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: Aufstelldach
Anzahl der Busse: 1

Vermisst jemand den: Kennzeichen: LD...

Beitrag von Lealein »

Hallo!

In Hannover steht ein Bulli mit dem Kennzeichen LD-C-4478, schon recht lange auf einem Parkplatz und nun ist leider noch jemand reingefahren und ich würde vermuten, dass ein Besitzer sein Auto nicht einfach so stehen lassen würde...
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25021
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Vermisst jemand den: Kennzeichen: LD...

Beitrag von Atlantik90 »

Solche Sachen klärt man besser über die Polizei.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Antworten

Zurück zu „auf der Fahndungsliste!“