verdÀchtigen T3 angeboten bekommen

die hier vorgestellten Fahrzeuge werden vermisst. Haltet die Augen offen und meldet dubiose Angebote...

Moderator: Staff

punknrolla
Mit-Leser
BeitrÀge: 2
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Semiwesti
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

verdÀchtigen T3 angeboten bekommen

Beitragvon punknrolla » 05.04.2016, 08:29

Hallo Bulligemeinde,
Nach Jahren der Misswirtschaft hab ich mir nun endlich n bisschen Kohle fĂŒr nen Bulli zusammen gekratzt, wurde n t3 semi-Westi-nachbau, tut aber hier nichts zur Sache.
Wichtig hier: bei der Suche nach nem erschwinglichen Bulli bekam ich ĂŒber Autoscout ein dubioses Angebot fĂŒr nen 69ps Saug-Diesel. Der Bus schien auf den ersten Blick einfach sehr gut gepflegt zu sein, einziger Nachteil war, dass er angeblich bislang nur in Bulgarien geloffen ist, somit ne hauptabnahme braucht. In den weiteren Kaufverhandlungen hat mir der VerkĂ€ufer dann noch Bilder per Whatsapp geschickt, bei denen per Zoom auffiel, dass das gute Teil wohl einfach kĂŒrzlich lackiert wurde, und auch nicht wirklich sorgfĂ€ltig. VOR ALLEM ERKENNBAR AN DEM "D"-Aufkleber rechts der Stoßstange, der einfach ĂŒberlackiert wurde, abgesehen von der fehlenden LenksĂ€ulen-Verkleidung im Innenraum Grund genug, den Verdacht hier mal öffentlich zu machen, da der Wagen ja mit D-Patch normalerweise auch Deutsche Papiere dabei haben mĂŒsste.
Ich habe Bilder von dem jetzt Orange lackierten Bus auf dem Handy, die ich gerne per Whatsapp schicke, falls jemand einen Bus mit folgenden Merkmalen sucht:
wassergekĂŒhlter 8 Sitzer, hellbraune Sitze mit KunststoffgewebeĂŒberzug, mittlere Sitzbank stoffĂŒberzug mit dunklen Flecken, die hinteren SitzbĂ€nke haben keine KopfstĂŒtzen. Er hat verchromte Stoßstangen und Dallen am rechten hinteren Radlauf, am rechten hinteren Ansauggrill und neben dem linken Scheinwerfer wurde ein tiefer Kratzer ĂŒberlackiert. Steht auf originalfelgen, die jetzt wohl mit zinkpaste eingeschmiert wurden, aber sehr viel an die Reifenkanten gepatzt.

Ich hoffe, ich kann wem weiterhelfen.
GrĂŒĂŸe,

Felix

PHo
Westdeutscher
BeitrÀge: 4900
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 84 PS
Motorkennbuchstabe: AAC
Anzahl der Busse: 2

Re: verdÀchtigen T3 angeboten bekommen

Beitragvon PHo » 05.04.2016, 12:09

Bitte stelle die Bilder ein, meine Handynummer bekommt lange nicht jeder.
Gruß,
Peter

Der frĂŒhe Vogel fĂ€ngt den Wurm, doch erst die zweite Maus bekommt den KĂ€se!!!

Du kannst fĂŒr den Betrieb des Forums spenden.
Einfach den AMAZON-Link oben unter dem Logo nutzen.

ZurĂŒck zu „auf der Fahndungsliste!“