Seite 1 von 1

Tachodiebstahl im Raum Pfaffenhofen Schrobenhausen

Verfasst: 23.07.2016, 09:50
von Turbodiesel
Hallo,

falls euch irgendwo im Raum Pfaffenhofen ein Syncro Dieseltacho mit DZM und AHK Kontrollleuchte mit Kilometerstand ca 175000km angeboten wird, der könnte aus meinem Bus stammen. Der Dieb muss ein absouter T3 Freak sein, weil die anderen Wertgegenstände, die im Bus waren, haben Ihn nicht interessiert. Der Dieb kam übrigends über das Schiebetürschloss in den Bus rein. Also falls jemand was Verdächtiges auffällt bitte PN an mich.

Merci schon mal und schönes Wochenende.

Re: Tachodiebstahl im Raum Pfaffenhofen Schrobenhausen

Verfasst: 23.07.2016, 09:52
von fukin-baum
WHAT?
Dir is jemand in den Bus und hat den Tacho geklaut?
Unglaublich. ...

Re: Tachodiebstahl im Raum Pfaffenhofen Schrobenhausen

Verfasst: 23.07.2016, 10:16
von Turbodiesel
Ja genau Bus aufgebrochen und Tacho ausgebaut. Anschließend sogar die 4 Schrauben zur Tachobefestigung wieder reingeschraubt. :muaha

Re: Tachodiebstahl im Raum Pfaffenhofen Schrobenhausen

Verfasst: 23.07.2016, 13:45
von fukin-baum
Und alten tacho nicht dagelassen...sauerei....

Oh mann...galgenhumor... viel zu krass!

Re: Tachodiebstahl im Raum Pfaffenhofen Schrobenhausen

Verfasst: 24.07.2016, 20:14
von Marcus BULLIZEI
Alter Schwede!

Jetzt gehts aber los!

Werden die Busse jetzt schon in verkaufsgerechten Häppchen stückchenweise geklaut?!?!

Mein Beileid!

Halt die einschlägigen Onlineverkaufsportale im Auge, vielleicht ist der Dieb ja wirklich so blöd, die Sachen öffentlich anzubieten. Oder da hat sich jemand gezielt Ersatzteile für seinen eigenen Bus beschafft!

Re: Tachodiebstahl im Raum Pfaffenhofen Schrobenhausen

Verfasst: 24.07.2016, 20:40
von Hannes
Ich glaub ja nicht, dass das in Ebay auftaucht, wenn der Tacho aus finanziellen Interesse gestohlen wurde, dann hätte er auch andere Sachen mitgenommen.
Schaut eher aus als hätte jemand (eventuell ganz dringend) ein Ersatzteil gebraucht.