Neuling Multivan Startline: Multiflexboard=Gepäckabdeckung?

aktueller Austausch, T5 bezogen

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
sporty
Mit-Leser
Beiträge: 27
Registriert: 10.05.2008, 11:47
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Saarbrücken

Neuling Multivan Startline: Multiflexboard=Gepäckabdeckung?

Beitrag von sporty »

Hi,

hab mir gestern einen Multivan Statline angeschaut. Net schlecht (**hüstel**) finde ich, daß man immerhin bestimmen kann, welche Sonderaustattungen einem egal sind und den Preis damit in erträglichem Rahmen belassen kann. War diplomatisch ausgedrückt für "teuer".

So, jetzt aber: Auf die Frage, ob es eine Sichtabdeckung/Gepäckabdeckung/Laderaumabdeckung für das Gepäck gibt (Plane oder sowas), so daß beim kurz in Nizza geparkten Urlaubsauto nicht jeder sich aussuchen kann, was er klauen will, hieß es "nein". Eine Gepäckraumabdeckung gebe es beim Startline nicht.

Grummel..wie krieg ich denn Reisegepäck halbwegs sicher unter? Ist denn das "Multiflexboard" eine Art Gepäckabdeckung?

..oder hab ich was falsch verstanden?

Vielen Dank,

Achim
Respect The Rock!
JJ2
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 24.11.2008, 23:08
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von JJ2 »

Moin,

der Startline hat nicht genau die gleiche Rücksitzbanck wie der MV.
Es fehlen auf der Rückseite die beiden Halteösen in die dei Abdeckung eingehakt wird. Eventuell können die aber nachgerüstet werden oder Du kaufst dir deinen Bulli ohne Rücksitzbank und für das gesparte kaufst Du dir eine in der Bucht....

Das Multiflexboard ist eine Unterteilung des Laderaums in zwei Ebenen und wird als Verlängerung benötigt wenn Du aus der Rücksitzbank ein Bett machen willst.

Gruß

Jörg
VW Bulli T5
Stammposter
Beiträge: 266
Registriert: 01.09.2007, 19:47
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: caravelle
Leistung: 134 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Schwandorf

Beitrag von VW Bulli T5 »

Guten Morgen, :cafe :cafe
nachdem wir in unserer Firma nun auch einen Startline T5 haben,habe ich meinen Caravelle (Neupreis ca.45000Euro) von der Austattung verglichen und bin zu dem Urteil gekommen , dass ein Startline nix anderes ist als ne Caravelle in Billigausführung,Tschuldigung das ich das so schreibe,
aber das Armaturenbrett ist so wie vom Caravelle und im Fahrgastraum sind die Sitze halt nicht zum Stecken sondern zum Schieben.
Alle Unterschiede jetzt aufzuführen würde den Rahmen sprengen.

schönenen Sonntag noch

VW Bulli T5 :bier
Antworten

Zurück zu „T5-Aktuell (BJ ab 2003)“