Standheizung und Fußmatte

aktueller Austausch, T5 bezogen

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Antworten
t3max
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 07.10.2009, 22:37
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Bergkirchen

Standheizung und Fußmatte

Beitrag von t3max »

Hy all,
nun habe ich seit 2 Monaten eine Caravelle mit Webasto Zuheizer für hinten.
Hat denn irgendjemand eine Idee ob und wie ich die als Standheizung umfunktionieren kann. Es ist ja technisch alles vorhanden, einzig die FB oder
Eingabemöglichkeit fehlt. Weiterhin suche ich für den Fahrgastraum passgenaue Gummifußmatten, die gibt es nicht einmal bei VW. Für vorne kein
Problem, aber für hinten habe ich bisher noch keine gefunden, bei Teppich und 5 Sitzen hinten ziemlich uncool im Winter.

Danke im vorraus für Anregungen.

Der T3Max :suff
Der T3Max
VW Bulli T5
Stammposter
Beiträge: 266
Registriert: 01.09.2007, 19:47
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: caravelle
Leistung: 134 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Schwandorf

Re: Standheizung und Fußmatte

Beitrag von VW Bulli T5 »

Hi,

also bei meiner Caravelle sieht das mit der Standheitzung so aus,da gibts in der Mitte am Dachhimmel beim Innenspiegel über der Windschutzscheibe eine Digatalanzeige mit Programmierungsmöglichkeiten,was ich weis kann man den Zuheitzer als Standheitzung umbauen in dem man unter dem Auto das Aggregat der Standheitzung einbaut, bin mir aber nicht ganz sichr,kann natürlich auch anders funktionieren.

Tschau
VW Bulli T5
puckel0114
Antik-Inventar
Beiträge: 7163
Registriert: 14.12.2008, 12:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Standheizung und Fußmatte

Beitrag von puckel0114 »

Du brauchst ein sogenanntes "Aufrüstkit". Frag mal bei deiner örtlichen Webasto- Vertretung nach. Die können dir da auch mit Preisen weiterhelfen.
Gruß aus Bielefeld
Volkmar
Benutzeravatar
xlspecial
Stammposter
Beiträge: 964
Registriert: 10.09.2008, 11:38
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: LUDER EDITION
Leistung: 100 KW
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Standheizung und Fußmatte

Beitrag von xlspecial »

aufrüsten geht. wenn du climatronik hast sogar recht einfach.

war bei t4 viel einfacher, ist beim t5 aber auch machbar.
Gruß

XLspecial



T4 LUDER EDITION, Indienblau, 12/99, ACV mit 100 KW und 380 TKM
Antworten

Zurück zu „T5-Aktuell (BJ ab 2003)“