T5-Tsansporter-Ausbau

aktueller Austausch, T5 bezogen

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
jokerfacer
Mit-Leser
Beiträge: 14
Registriert: 03.02.2008, 17:25
Modell: T5
Leistung: 105 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Augsburg

T5-Tsansporter-Ausbau

Beitrag von jokerfacer »

tach die damen und herren!

nachdem ich nun endlich einen geeigneten T5-Transporter mit Klapp-/Hubdach habe und die Beststellungen eingetroffen sind kann es mit dem Ausbau losgehen. Doch dazu unzählige Fragen:

Wer hat vor kurzem was über eine Dokumentation/Ausbauanleitung gelesen...wäre super!
Habe wenig Plan von Elektrik und bin auf fremde Hilfe angewiesen...leider spregt der Bus nach einem Werkstattaufenthalt(Getriebe) bereits jetzt annähernd den finanziellen Rahmen!

Ich verbaue eine Reimo-Küchezeile, eine Reimo-Sitz/Liegebank, eine AGM-Batterie und einen Kompressor Kühlschrank. der Herd wird selbstverständlich mit Gas(festeingebaut) befeuert.

Nun habe ich alles zusammen...und bräuchte nen Ansprechpartner für diverse Frage in Augsburg bzw. im Westallgäu!

Anleitungen und tipps wären gold wert!!!! :bier


danke schon jetzt!!!
Antworten

Zurück zu „T5-Aktuell (BJ ab 2003)“