T 5 als Limousine

aktueller Austausch, T5 bezogen

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
shaggy
Mit-Leser
Beiträge: 8
Registriert: 04.07.2013, 17:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Kleinbus
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin

T 5 als Limousine

Beitrag von shaggy »

Hey,

ich habe gestern Abend noch einen Termin mit der Firma gehabt und einen echt schicken T 5 kennengelernt. Wir mussten mit ein paar Kunden den Abend verbringen und ein bisschen Soft-Skills zeigen, an sich nicht besonderes. Aber als wir unser Restaurant verlassen haben, wartete eine ganz coole (für mich zumindest) Überraschung auf uns. Normalerweise bestellt unser Chef dann immer ein paar Taxen die uns zur nächsten Location bringen, aber diesmal stand da doch ein wirklich schöner T 5 in Schwarz, ganz Stilecht mit Chauffeur. Als ich den gesehen habe, musste ich natürlich gleich alles ganz genau unter die Lupe nehmen und hab gleich mit dem Fahrer gequatscht. Sehr angenehm zu fahren meine er, wie sein alter Mercedes nur größer. :D
Im Innenraum war echt alles sehr fein, wie bei einer Oberklasse Limousine. Irgendwie wie wenn man eine S-Klasse mit einem Bulli gekreuzt hätte. Naja, privat wäre das nichts für mich, aber wenn ich chauffiert werden will, dann so! Ich hab zwar keine Ahnung was der Service von Blacklane gekostet hat, mein Chef meinte aber es wäre unwesentlich teurer als ein Taxi – und vor allem verlässlich. Mal schauen vielleicht habe ich ja bald mal wieder die Ehre, war auf jeden Fall ein Erlebnis.

Gruß,
Maik
Eat my Feinstaub!
Benutzeravatar
**Maitre**
Stammposter
Beiträge: 411
Registriert: 01.01.2012, 10:39
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: -
Wohnort: Kohlenpott

Re: T 5 als Limousine

Beitrag von **Maitre** »

Werbung
Antworten

Zurück zu „T5-Aktuell (BJ ab 2003)“