2.5 TDI Getriebe an 1.9 TDI?

aktueller Austausch, T5 bezogen

Moderatoren: tce, gvz, Staff

T3SaUgEr
Mit-Leser
Beiträge: 26
Registriert: 05.03.2014, 01:58
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: G60
Leistung: 160PS
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Braunschweig

2.5 TDI Getriebe an 1.9 TDI?

Beitragvon T3SaUgEr » 15.11.2016, 15:57

Moin.

Brauch mal eure Hilfe.
Mein Vater hat nen T5 mit Getriebeschaden für günstig erstanden und es ist ein 2003er 1.9 TDI mit 5 Gang Getriebe.
Es liegt aber noch ein 6 Gang Getriebe von einem 2.5 TDI unbekanntes Baujahr rum.
Kann mir jemand sagen ob das passt oder ob man da was beachten muss? :gr
Also mal abgesehen davon dass er für den 6. Gang nicht die Leistung hat... :mrgreen:
Wichtig ist nur dass man wieder mit fahren kann. Das muss jetzt kein Rennwagen werden oder so. :lol:

Mfg Kevin
Walter Röhrl über die Beschleunigung des Audi Sport Quattro S1:

"Das ist so als ob dir an einer roten Ampel einer mit dreißig Sachen ins Heck kracht!"

8-)

Zurück zu „T5-Aktuell (BJ ab 2003)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste