T5 2,0l 102 PS caab Leistungsverlust

aktueller Austausch, T5 bezogen

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Flocabrio
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 09.12.2016, 14:55
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: 8sitzer
Leistung: 102 PS
Motorkennbuchstabe: Caa
Anzahl der Busse: 1

T5 2,0l 102 PS caab Leistungsverlust

Beitragvon Flocabrio » 13.12.2016, 19:57

Hallo Leute,
Zu den Fakten: T5 Bj.11/2010 2,0l 102PS CAAB Motor
134600km
Hab folgendes Problem. Auf der Autobahn bei konstanten 140km/h auf der geraden kommt nach zirka
15km plötzlich die Vorglühlampe blinkt u. Die Leistung ist weg. Nach abstellen und wieder anlassen kann man weiter fahren wie nichts gewesen wäre. Bin dann weitere 300 km gefahren ohne Probleme auch wie ich mal zum tanken hielt ging es ohne Probleme weiter. Das ist mir jetzt schon 2 mal passiert. Mein bester Freund ( Kfz-meister) eigene Werkstatt)hat an großen Tester, haben dann jeweils ausgelesen aber es wurde kein Fehler hinterlegt. Daher gestaltet sich die Suche als schwierig. Stadtverkehr ist überhaupt kein Problem. Was mir noch aufgefallen ist, ist die Tatsache das die Tachonadel bei 140km/h um die 2-3 km/h rum zittert, was ja uch nicht normal ist.
Hab schon etliche Stunden mit Foren lesen verbracht aber komm auf keinen Nenner. Wer kann mir helfen, tip geben o. Fehlerursache nennen.
Besten Dank Flo

Zurück zu „T5-Aktuell (BJ ab 2003)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste