VW T3 Multivansitze gesucht?!?!?!?!

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
VW T3
Stammposter
Beiträge: 446
Registriert: 05.04.2008, 20:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW Bus
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Nordfriesland
Kontaktdaten:

VW T3 Multivansitze gesucht?!?!?!?!

Beitrag von VW T3 »

Hallo, :bet
wir suchen für unseren Bulli Baujahr 1986 die ganz einfachen Multivansitze,oder halt Sitze mit Armlehnen. :-bla
Da unsere jetzigen "Standartsitze" ziemlich hart sind und für Urlaubstouren nicht so bequem sind.
Also für "wenig" Geld würden wir gerne welche nehmen wenn dann jemand welche im Angebot hat.Sollten am besten die ganz einfachen sein ohne Drehkonsole!!

Liebe grüße
Björn

PS:Bilder wären super!!!! :-P
Benutzeravatar
Pholgix
Moderator
Beiträge: 2166
Registriert: 13.02.2007, 18:51
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carafalia
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Re: VW T3 Multivansitze gesucht?!?!?!?!

Beitrag von Pholgix »

VW T3 hat geschrieben: Also für "wenig" Geld würden wir gerne welche nehmen wenn dann jemand welche im Angebot hat.
:tl Der ist gut :tl ....wenig Geld für Sitze mit Armlehnen.....

Es reicht übrigens wenn du den Thread unter "suche" postest. Dort lesen genügend Leute - keine Angst.

Willkommen :bier
Gruss Holger
Bild

Mein Westfaliaumbau: http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?t=15315
Rostentfernung-Thread: bulliforum.com/viewtopic.php?f=1&t=96971&p=788707#p788707
Benutzeravatar
tce
Administrator
Beiträge: 3858
Registriert: 08.10.2004, 19:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Int.
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: HD

Beitrag von tce »

Mit kleinem Geld dachte ich um die 200EUR.Je nachdem wie der Zustand ist!!!
Benutzeravatar
tce
Administrator
Beiträge: 3858
Registriert: 08.10.2004, 19:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Int.
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: HD

Beitrag von tce »

Hab endlich meine Multivansitze bekommen :cafe
* Bertl (doofer alter Sack)
ex* Syncro * Afn * 2 Sperren * Bimobil-Kabine *
Suendbad
Poster
Beiträge: 80
Registriert: 08.04.2008, 11:37
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Suendbad »

Darf man erfahren was Du dafür ausgeben musstest?

Mir wurden meine geklaut woraufhin ich bei ebay einige angeguckt habe die alle so zwischen 150 und 200 Talern raus gegangen sind was mir deutlich zu viel war.
Benutzeravatar
tce
Administrator
Beiträge: 3858
Registriert: 08.10.2004, 19:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Int.
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: HD

Beitrag von tce »

Hi,
habe für meine Sitze 160EUR gezahlt und sind gut in schuss.Ohne macken usw!!!Sieht echt gut aus.....

Nix defekt, keine Brandlöcher,keine defekten Armlehnen!!Alles ok....
* Bertl (doofer alter Sack)
ex* Syncro * Afn * 2 Sperren * Bimobil-Kabine *
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“