hallo,bräuchte tips für den um,einbau !!HELP!!!t2b bj 77

aktueller Austausch T 2 bezogen
(T2a/T2 08/1967-07/1972)
(T2b 08/1972-08/1979)

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Antworten
t2bulli
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 11.10.2008, 19:36
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: hessen

hallo,bräuchte tips für den um,einbau !!HELP!!!t2b bj 77

Beitrag von t2bulli »

hallo,
habe mir einen traum erfüllt,t2b,2,0l-70ps :sun,westfalia mit aufstelldach.
mein problem aussen hui innen pfui!
gerade ist eine offenbach ausstattung verbaut und schrott,hätte eine berlin im angebot.
BIN FÜR ANGEBOTE OFFEN!! VIELLEICHT HAT JA JEMAND EINE FÜR MICH!!ODER WO MAN NOCH EINE HER BEKOMMEN KÖNNTE
da die angebotene nicht nur weit weg sondern auch etwas teuer ist!aber komplett,also das was ich brauche!(soll heißen ich würde diese und den preiss auch in kauf nehmen)
aber nun weiter

mein problem, habe keine ahnung! :cry:
braüchte foto material von den halterungen und leitungen,da bei der vorhandenen ausstattung der spühlblock hinter dem beifahrersitz wäre (aber nicht vorhanden ist!),und bei der berlin ist der platz frei!
kann mir einer weiter helfen und tips geben, wie ich es verbaue ?
habe tolle freunde die mir helfen (schlosser,elektriker,schreiner,und kfz man)also mit der man power habe ich hoffnung, mit meiner kleinen familie nächstes frühjahr die erste tour zu machen!wenn wir ihn denn fertig bekommen!

also nun die punkte
1 standheitzung ist nicht verbaut ,soll rein(thurma worauf muss ich achten)
2 inneneinrichtung neu verbauen+leitungen (bauplan literatur,bilder von euch??)
3 alle seiten verkleidungen müssen neu (woher?muster für zuschnitt??)
4 himel über dem fahrerhaus muss neu (woher)
5 möchte eine camping batterie einbauen worauf muss ich da achten und was benötige ich dafür?
6 an sachen an die ich nicht gedacht habe! :gr

sorry für das durcheinander (das ist die vorfreude ,der kopf ist voller ideen)
danke vielmals und ich grüße alle
t2bulli
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 11.10.2008, 19:36
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: hessen

Beitrag von t2bulli »

hallo
leider kommt hier nicht viel rum?!l
woran liegt es
hat keiner erfahrung mit dem einbau einer innen ausstattung?
gibt es vielleicht jemanden der das für mich den einbau übernehmen kann, im rhein main gebiet??
eine komplette ausstattung (berlin!) vorhanden, die rein soll!
danke
gruss rené
Benutzeravatar
bigbug
Stammposter
Beiträge: 611
Registriert: 08.08.2007, 22:24
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Helsinki
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: AS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Waldenbuch
Kontaktdaten:

Beitrag von bigbug »

t2bulli hat geschrieben:hallo
leider kommt hier nicht viel rum?!l
woran liegt es
Falsche Zielgruppe...


versuchs mal bei http://forum.bulli.org/forum/index.php

Sorry, Jany, aber ich denke da ist René besser geholfen.
Urlaubsklassiker: T2 Helsinki AS Bj 78
Sonntagsklassiker: Typ 14 Mj 71 (im Aufbau)

T2 im Südwesten? --->T2-Stammtisch Südwest
Antworten

Zurück zu „T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)“