VW T2b zu mieten

aktueller Austausch T 2 bezogen
(T2a/T2 08/1967-07/1972)
(T2b 08/1972-08/1979)

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Antworten
theodor
Poster
Beiträge: 81
Registriert: 11.09.2008, 21:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

VW T2b zu mieten

Beitrag von theodor »

Hallo ,
Ich suche eine Möglichkeit einen T2b zu mieten, für den zehnten Hochzeitstag. Wir fahren heute T3. Sind also dem Bulli treu geblieben.
Wir haben als erstes Auto meiner Frau ,aber einen T2b gehabt mit dem schönen namen Elfriede. Nun wäre es super , wenn ich einen T2b ,am liebsten oben bei den Fenstern weiß und unten gelb zum Hochzeitstag mieten könnte. Bitte meldet Euch wo und wie sowas geht.
Danke Theodor
Benutzeravatar
gvz
Moderator
Beiträge: 5997
Registriert: 09.10.2004, 13:23
Aufbauart/Ausstattung: offen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 67549 Worms

Beitrag von gvz »

ga gibt es immerhin einen camper in der gewuenschten farbe---allerdings in berlin---eventuell feiert ihr dort :bier

http://www.erento.com/mieten/fahrzeuge_ ... /oldtimer/
Member of the C.d.a.S
Mallioo
Poster
Beiträge: 182
Registriert: 15.05.2008, 13:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex-NDR, SCA-Hochdach
Leistung: 112PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin - Reinickendorf

Beitrag von Mallioo »

in berlin gibt es auch noch eine andere vermietung. die sind billiger und haben fast ein dutzend t2s. weiß aber nicht wie die heißen. lg malte
Benutzeravatar
HalberT2b
Mit-Leser
Beiträge: 49
Registriert: 01.01.2008, 18:23
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Brieselang

Beitrag von HalberT2b »

Die Seite heißt http://www.berlinbulli.de/
Hab aber auch noch nichts gemietet, wäre mir fürs Umherfahren auch zu teuer, für nen Hochzeitstag ist das sicher was anderes.

Viele Grüße
André
aktuelle Bilder gibts hier: <a href="http://www.kundsmetallbau.de/bulli">KlicK</a>
theodor
Poster
Beiträge: 81
Registriert: 11.09.2008, 21:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

bulli mieten

Beitrag von theodor »

Hallo ,
Herzlichen Dank Leute!
Das heißt dann ja wohl , dass ich ein Berlin Wochenende da raus mache. Klingt gut finde ich.
Gruss und Dank theodor
Mallioo
Poster
Beiträge: 182
Registriert: 15.05.2008, 13:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex-NDR, SCA-Hochdach
Leistung: 112PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin - Reinickendorf

Beitrag von Mallioo »

falls euer hochzeitstagswochenende gutes wetter mit sich bringt... um berlin rum gibt es wunderschöne seen die mit nem bulli über die landstraßen super zu erreichen sind.
im norden zb der liepnitzsee oder wandlitzsee!
Antworten

Zurück zu „T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)“