Hi.
Mein Motor hängt momentan nur an den beiden Diesel-Motorlagerschrauben und 2 Schrauben, die ich oben mit der Getriebeglocke und dem Block verschraubt habe.
Ob die 2 allerdings die richtigen sind...kein Ahnung.
Ich bräuchte mal die Teilenummern oder zumindest Infos zu den Schrauben (Gewinde-Größe, Länge), die das Getriebe mit dem Motor verbinden.
Gruß,
Max
Edit: Achso...es handelt sich um ein Benziner-Getriebe mit Dieselglocke und einem 827er 4-Zylinder Block.
Infos zu Befestigungsschrauben Getriebeglocke-> Motor. TN?
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Ja gut....ausmessen ist halt die letzte Lösung. Hab ich sogar schon getan, aber die Liste find ich leider net mehr. Aber das is ja ruck-zuck wieder gemacht.
Dennoch, ne TN wär halt praktischer und genauer...nur leider find ich mit meinem Teilehändler kein Bild auf dem die entsprechenden Schrauben abgebildet sind.
Normal hat man auf der Explosionszeichnung alle Schraubendaten schwarz auf weiß stehen, gibt die TN an, bestellt und man hat seine Ruh.
Nur im 6er E t k a gibts anscheinend kein Bild davon :(
Hat die von euch nicht zufällig mal erneuert und(oder hat die Rechnung noch (da steht ja die Nummer drauf) ?
Gruß,
Max
Dennoch, ne TN wär halt praktischer und genauer...nur leider find ich mit meinem Teilehändler kein Bild auf dem die entsprechenden Schrauben abgebildet sind.
Normal hat man auf der Explosionszeichnung alle Schraubendaten schwarz auf weiß stehen, gibt die TN an, bestellt und man hat seine Ruh.
Nur im 6er E t k a gibts anscheinend kein Bild davon :(
Hat die von euch nicht zufällig mal erneuert und(oder hat die Rechnung noch (da steht ja die Nummer drauf) ?
Gruß,
Max
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Du meinst dieses Bild?
Das Bild is aber vom Boxer-Motor...sind die Schrauben da gleich?
Der Anlasser wird 2x der Schraube Nr: 27 festgeschraubt (is ne m12) ?
Die beiden Anlasserschrauben....waren das womöglich Innensechskant?
Hab dieses Bild vom Spender-Motor-Ausbau gefunden. Die Schrauben am Anlasser sehen wie Imbus aus. Ich hätt mir das explizit aufschreiben sollen ich Depp.
Ich werd mir ne Schieblehre schnappen und den Scheiß so ausmessen.
Gruß,
Max
Das Bild is aber vom Boxer-Motor...sind die Schrauben da gleich?
Der Anlasser wird 2x der Schraube Nr: 27 festgeschraubt (is ne m12) ?
Die beiden Anlasserschrauben....waren das womöglich Innensechskant?
Hab dieses Bild vom Spender-Motor-Ausbau gefunden. Die Schrauben am Anlasser sehen wie Imbus aus. Ich hätt mir das explizit aufschreiben sollen ich Depp.
Ich werd mir ne Schieblehre schnappen und den Scheiß so ausmessen.
Gruß,
Max
Zuletzt geändert von MajorDutch am 16.12.2008, 21:03, insgesamt 3-mal geändert.
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